ARK: Survival Evolved: Video mit Xbox One Spielszenen

Wir haben uns die Game Preview Version von ARK: Survival Evolved auf der Xbox One gegönnt und ein kurzes Video mit einigen Spielszenen für euch mitgeschnitten.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MajorXI 1315 XP Beginner Level 1 | 05.01.2016 - 07:18 Uhr

    Also mir gefällt das Spiel ganz gut finde nur und Hoffe das sie die Grafik von bisschen Hochrauben sonst wäre sehr schade

    0
  2. Xodarap93 35500 XP Bobby Car Raser | 05.01.2016 - 07:25 Uhr

    Ich habe nur die Stunde genutzt. Und war nicht so begeistert wie ich es erhofft hatte. Auch grafisch nicht die größte Augenweide. Das Spielprinzip ist gut, aber insgesamt hat es mich nicht angesprochen

    0
  3. Heisenberg0187 0 XP Neuling | 05.01.2016 - 08:12 Uhr

    Ich zocke seit dem Release der Early Access Version nichts anderes mehr. Das Spiel tat einen hohen Suchtfaktor…xD

    0
  4. Ash2X 201980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.01.2016 - 09:02 Uhr

    Das sieht aber mal deutlich anders aus als einem die ganzen PC-Vergleichsvideos wahrmachen wollen….trotzdem überlege ich noch,diese ganze Survival-Schiene ist ja häufig nichts anderes als ein einziger Grind…

    0
  5. Corven7 18240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.01.2016 - 09:57 Uhr

    Sind zu dritt und Spielen seit dem nichts anderes mehr.

    0
  6. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 05.01.2016 - 11:05 Uhr

    Wohin schlagt ihr und an welchen Stellen fallen die Bäume ab?
    Das hätten die Entwickler schon etwas realistischer machen können.
    So etwas muss doch im Jahre 2016 wirklich nicht mehr sein.
    Das ist ja schon genauso bescheuert, wie unsichtbare Barrieren und so.
    Ich weiß, der Rest scheint wirklich sehr gut zu sein. Aber gerade solche Details, solch unbedeutende Kleinigkeiten sind es für mich, die ein Spiel zu etwas ganz Besonderem, oder eben zu etwas Gewöhnlichem machen.

    0
  7. snowflakes000 6555 XP Beginner Level 3 | 05.01.2016 - 11:29 Uhr

    nix für mich – zumindestens zum selber spieler – gucke das ab und zu im lets play als "hörbuch" quasi

    0
  8. SATCO 1066 3720 XP Beginner Level 2 | 05.01.2016 - 12:23 Uhr

    noch etwas asynchron. Erst verschwindet der Stein und dann greift erst die Hand hin. Aber die Jungs haben ja noch ein paar Monate Zeit. Das Problem das ich hier sehe ist, ob es wenn es fertig ist überhaupt noch jemand interessiert.

    0

Hinterlasse eine Antwort