Assassin’s Creed Next: Leak: Ragnarok doppelt so groß wie Odyssey und im 4er-Koop spielbar

Assassin’s Creed Ragnarok soll angeblich doppelt so groß wie Odyssey und im 4er-Koop spielbar sein.

In der letzten Woche haben wir über Details zu Assassin’s Creed Ragnarok, dem möglichen neuen Teil der Reihe, ausführlich berichtet. Demzufolge soll das Spiel mit nordischer Mythologie Spieler in skandinavische Länder entführen und im Februar 2020 auf einem PlayStation 5 Event vorgestellt werden.

Ergänzend zu unserem Artikel, behauptet ein weiterer Leak nun, dass die Spielwelt viel größer sei, als bisher angenommen. So soll die Spielwelt die doppelte Größe von Assassin’s Creed Odyssey aufweisen. Mit vielen nördlichen Ländern Europas und einem großen Schwerpunkt auf Städte und Boote. Demnach soll es möglich sein, Flüsse zu erkunden und Überfälle durchzuführen. Jede Stadt soll dabei einzigartig und schön gestaltet sein.

Weiterhin heißt es, dass die Story sehr umfangreich sei und ihr von einem Händler zum Assassinen werdet, der versucht die Tempelritter zu töten. Das Ganze soll in einem vollständigen Koop für 4-Spieler möglich sein.

Assassin’s Creed Ragnarok sei für die nächste Konsolengeneration gut optimiert. Für die aktuelle Hardware fehlt es noch an Arbeit im Bereich Netzwerk.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • de Maja 126005 XP Man-at-Arms Gold | 25.11.2019 - 21:24 Uhr

      Danke, ich dachte schon bin der Einzige dem das immer Größer immer Weiter stört.
      Ich will gut unterhalten werden und es soll nicht in Arbeit ausarten, eigentlich ziemlich simple Anforderungen für ein Spiel.

      7
    • JahJah192 45275 XP Hooligan Treter | 26.11.2019 - 10:48 Uhr

      Das stimmt allerdings. Origins war ziemlich schön balanced. Odyssey einfach nur noch langweilige Arbeit. Kommt nicht auf die Größe an, wissen die Franzosen halt ned 😜

      1
  1. pedaX93 4525 XP Beginner Level 2 | 25.11.2019 - 17:56 Uhr

    Also bei Odyssey hab ich glaub ich schon 100std gebraucht um den Hauptinhalt durch zuspielen… Noch größer bedeutet bei ubi meistens nur mehr vom selben Inhalt und das wirkt dann meistens monoton.. Lieber etwas weniger dafür interessanter 🙂

    12
  2. Phil Onion 97284 XP Posting Machine Level 4 | 25.11.2019 - 19:11 Uhr

    Mir fehlt noch Origins und Odyssey, wenn der neue Teil noch größer wird, komme ich ja niemals dazu aufzuschließen.
    Umfangreiche Spiele sind klar erwünscht, aber auch wenn es klischeehaft klingt, es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik/Spielmechanik und Story.

    7
  3. de Maja 126005 XP Man-at-Arms Gold | 25.11.2019 - 21:26 Uhr

    Auch wenn ich das nordische Setting liebe aber hier bin ich raus.
    Gibt es denn nicht einen Entwickler, der vielleicht Bock auf ein lineares Wikinger Spiel hat, evtl Ryse 2: Valhalla Rysing ^^

    3
  4. Snake566977 18405 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.11.2019 - 23:47 Uhr

    4P Koop Unity Feature ist back. 😍🥰

    Wenn es die Missionen diesmal auch gibt, Hammer. – so große Map braucht wirklich keiner.

    2
  5. Micha Twohair 37295 XP Bobby Car Raser | 26.11.2019 - 06:20 Uhr

    ich mag mich jetzt nicht an der Größe aufregen,

    vielmehr gefällt mir die Tatsache , Flüsse zu Erkunden und Städte zu Plündern, bei Ragnarök erwarte ich aber in meiner Welt ein gewisses Wikinger/Nordmännisches auftreten
    ich bin mal gespannt wie Sie das umsetzen, es kann meinetwegen auch kleiner als Odysee sein wenn die Story und das Feeling stimmen

    2
  6. Killswitch0408 147305 XP Master-at-Arms Gold | 26.11.2019 - 10:17 Uhr

    Ich finde noch größer brauchen die AC Games nicht mehr werden, für Origin (ohne DLCs) hab ich gut 35 Stunden gebraucht und bei Odyssey bin ich grad mitten drinn … 30 bis 40 Stunden sind schon mehr als ausreichend, sofern sich die Missionen nicht dabei eh schon x-mal wiederholen.

    0
  7. ThePhil 52655 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.11.2019 - 21:19 Uhr

    Irgendwann ists auch mal gut mit der Größe … Wo soll man denn die Zeit bitte hernehmen?
    Und gegen Ende wirds dann auch immer etwas monoton. Bitte lieber wieder etwas kleiner aber dafür abwechslungsreicher und fokusierter.

    0

Hinterlasse eine Antwort