Assassin’s Creed Next: Xbox Erfolge zum möglichen Assassin’s Creed Valhalla geleakt

Im Netz wurden die Xbox Erfolge zu einem möglichen Assassin’s Creed Valhalla geleakt.

Leaks und Gerüchte sind immer heikel, besonders an einem Tag wie heute. Ob sie der Wahrheit entsprechen oder nicht, das ist manchmal gar nicht so einfach.

So wie im Fall der geleakten Xbox Erfolge, die zum Spiel Assassin’s Creed Valhalla gehören sollen.

Offiziell ist das nächste Spiel der Assassin’s Creed-Reihe durch Ubisoft noch gar nicht angekündigt worden und das 4Chan-Forum als Quelle macht es auch nicht glaubwürdiger.

Der Poster auf Reddit behauptet, den Link zu den unten stehenden Erfolgen auf 4Chan von einem Freund erhalten zu haben, der diese auf einem Profil gefunden hat. Der Profilname wird aber nicht vollständig genannt und ohnehin stünde das Profil auf Privat oder wurde gelöscht. Irgendwas mit „2 DEV…“ und einige Nummern dahinter.

Ein Blick auf die möglichen Erfolge zeigt zumindest, dass man sich viel Mühe gegeben hat, sofern sie denn nur einem Scherz entstammen sollten.

Was meint ihr: Könnten das die echten Erfolge zum nächsten Assassin’s Creed-Spiel sein?

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 99645 XP Posting Machine Level 4 | 01.04.2020 - 12:38 Uhr

    Hmm die Auflistung sieht nach nem Vergleich aus. Denke aber das n Fake. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand das schon online spielen kann/darf.
    Wäre mal interessant zu wissen, an welcher Stelle Erfolge ins Spiel integriert werden

    0
  2. SPQRaiden 42815 XP Hooligan Schubser | 01.04.2020 - 12:38 Uhr

    Solange das neue AC ein Wikinger oder Samurai Setting hat bin ich zufrieden. Ein Setting zu AC was mich nicht interessiert wäre das schlimmste. Hoffen wir mal das es kein Scherz ist und tatsächlich ein Wikinger Setting kommt.

    1
  3. McLustig 114650 XP Scorpio King Rang 2 | 01.04.2020 - 12:40 Uhr

    Sieht sehr merkwürdig/fake aus, dass alle Erfolge „0,01 % unlocked this“ haben.

    1
  4. Robilein 240605 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.04.2020 - 12:41 Uhr

    April April die nächste😂😂😂
    Es gibt nicht mal annähernd irgendwelche Informationen zum Spiel. Davor schon an den Achievements arbeiten, und das noch ausversehen geleakt? No way.

    5
  5. Sonnendeck 8525 XP Beginner Level 4 | 01.04.2020 - 13:26 Uhr

    Sehr böse das mit einem Bild aus AC Unity den Rohkrepierer aus dem Übergang von einer Generation zur anderen zu wählen, Wie bei Cyberpunk hoffe ich dann im Juni über Bilder/Videos und hoffentlich klar erkennbaren unterschieden zwischen den Xbox one X und XSX Versionen, denn solche Spiel mit einem Volumen von 50 Stunden und mehr werde ich sicherlich nur einmal in meinem Leben anpacken und dann möchte ich die fortschrittlichere Version spielen wenn es die dann gibt, wird zwar hart im September / Oktober aber nun ja.

    1
  6. Bloody Amun Re 1420 XP Beginner Level 1 | 01.04.2020 - 14:43 Uhr

    Wenn das „echt“ ist, dann ist die Liste ziemlich traurig.

    Man muss sich einfach die Beschreibungen durchlesen um zu erkennen ob es evtl. der Wahrheit entsprechen könnte. Hier werden oberflächliche Namen benutzt, die in Zusammenhang mit der nordischen Mythologie und der Geschichte der Wikinger stehen. Weiter betrachtet wird nie ein „Kingdom“ genauer genannt oder etwas anderes. Im großen würde ich das als Fake ansehen, da keine tieferen Informationen daraus zu entnehmen sind.

    0
  7. panicKiller1987 2030 XP Beginner Level 1 | 01.04.2020 - 15:12 Uhr

    Gab es denn bisher in einen Assassins Creed jemals einen verpassbaren Erfolg wie der letzte in der Liste? Deshalb glaube ich schon alleine das es Fake ist. Nett gemacht, aber gerade am 1.April sehr merkwürdig.

    0

Hinterlasse eine Antwort