Assassin’s Creed Next: Xbox Erfolge zum möglichen Assassin’s Creed Valhalla geleakt

Im Netz wurden die Xbox Erfolge zu einem möglichen Assassin’s Creed Valhalla geleakt.

Leaks und Gerüchte sind immer heikel, besonders an einem Tag wie heute. Ob sie der Wahrheit entsprechen oder nicht, das ist manchmal gar nicht so einfach.

So wie im Fall der geleakten Xbox Erfolge, die zum Spiel Assassin’s Creed Valhalla gehören sollen.

Offiziell ist das nächste Spiel der Assassin’s Creed-Reihe durch Ubisoft noch gar nicht angekündigt worden und das 4Chan-Forum als Quelle macht es auch nicht glaubwürdiger.

Der Poster auf Reddit behauptet, den Link zu den unten stehenden Erfolgen auf 4Chan von einem Freund erhalten zu haben, der diese auf einem Profil gefunden hat. Der Profilname wird aber nicht vollständig genannt und ohnehin stünde das Profil auf Privat oder wurde gelöscht. Irgendwas mit „2 DEV…“ und einige Nummern dahinter.

Ein Blick auf die möglichen Erfolge zeigt zumindest, dass man sich viel Mühe gegeben hat, sofern sie denn nur einem Scherz entstammen sollten.

Was meint ihr: Könnten das die echten Erfolge zum nächsten Assassin’s Creed-Spiel sein?

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AngryVideoGameNerd 90295 XP Posting Machine Level 1 | 01.04.2020 - 15:43 Uhr

    Also von den Erfolgen her würde es vermutlich genau so aussehen. Aber für so einen leak ist es einfach noch viel zu früh.

    1
  2. Silvano 92 Juve 43595 XP Hooligan Schubser | 01.04.2020 - 16:55 Uhr

    100% Fake
    da heute der 1. april ist
    und außerdem werden erfolge meistens erst am ende der spieleentwicklung hinzugefügt, da man da weiß welche modi oder gameplay techniken etc. im spiel sind, weil sonst müsste man die erfolge ja während der entwicklung laufend anpassen

    3
  3. OniDestiny 4510 XP Beginner Level 2 | 01.04.2020 - 17:08 Uhr

    Unwahrscheinlich. Erfolge lassen sich nicht freischalten, wenn die nicht auf dem Server sind. Wären die dort, hätte TA die längst gefunden. Da spiel ist nicht mal im Store gelistet, auch das macht es unwahrscheinlich.

    2
  4. SturmFlamme 27090 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.04.2020 - 10:10 Uhr

    Ich habe immer noch die drei AC:Chronicles offen; ebenso AC: Rogue Remastered, Origins und Odyssey. Da kann ich ruhig noch ein Jahr länger auf ein neues Assassin’s Creed warten. Bis dahin interessieren mich mögliche Erfolge nicht.

    0
  5. FoXD3vilSwiLd 25700 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.04.2020 - 16:40 Uhr

    Witzig, da hat sich aber jemand Mühe gegeben und aus allen AC ein paar Erfolge genommen 😀 und passende Namen dazu, schönes Wunschdenken 😀

    Oder doch ein cleverer Schachzug und wenns dann wirklich so rauskommt, alle wuuuuh 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort