Assassin’s Creed Valhalla: Zuspruch einer Seherin im Xbox Series X Gameplay-Video

In einem neuen Gameplay-Video zu Assassin’s Creed Valhalla könnt ihr euch den Zuspruch einer Seherin anschauen.

In einem neuen Gameplay-Video zu Assassin’s Creed Valhalla zeigen wir euch heute den Zuspruch einer Seherin. Gespielt haben wir das Spiel auf der Xbox Series X und das Video steht für euch in lupenreinen 4K zur Verfügung.

Falls euch das Video gefällt, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr es mit euren Freunden in euren Gruppen teilt, einen Daumen nach oben da lasst und den Xboxdynasty YouTube Kanal abonniert.

Darüber hinaus gibt es heute Abend um 19:00 Uhr die Premiere von Assassin’s Creed Valhalla „Ein grausames Schicksal“. Wer dabei sein möchte, kann sich jetzt eine Erinnerung über das folgende Video einrichten:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 11.11.2020 - 08:11 Uhr

    Wer noch unentschlossen ist, sollte sich das Gamestar Testvideo vor einem Kauf ansehen.

    Valhalla scheint doch ziemliche Macken zu haben.

    0
    • greenkohl23 11080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.11.2020 - 08:16 Uhr

      Ja das habe ich auch gesehen und erstmal Abstand vom Kauf genommen. Warte erstmal ab.

      2
      • Hey Iceman 92585 XP Posting Machine Level 2 | 11.11.2020 - 16:11 Uhr

        DAs spiel musste auf Teufel komm raus noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.DArunter leidet dann die Qualität.

        0
  2. Phex83 25900 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.11.2020 - 08:31 Uhr

    Hab es seit gestern und eine Sache stört mich gewaltig:
    Spiele mit weiblicher Eivor, die Haare, die Rüstung plus die verschneite Umgebung… ich denke die ganze Zeit ich bin mit Aloy in HZD unterwegs… geht es noch jemandem so?

    0
    • Wallow 1885 XP Beginner Level 1 | 11.11.2020 - 09:38 Uhr

      Mich stört gewaltig das die zu England, Englaland sagen. Sogar die Erfolge sind so. Das nervt mich in den Dialogen schon sehr. Krasser Synchro Fehler den ich je gesehen habe

      0
        • IamPandalicious 24295 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.11.2020 - 10:14 Uhr

          The name „England“ is derived from the Old English name Englaland, which means „land of the Angles“.

          2
          • Robilein 349385 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 11.11.2020 - 10:19 Uhr

            Es ist so gewollt, ja. Das ist Old English. Solche Fehler passieren ihnen ganz gewiss nicht.

            2
        • Wallow 1885 XP Beginner Level 1 | 11.11.2020 - 11:08 Uhr

          Okay das wusste ich nicht. Habe es aber nun gegoogelt und meine Wissens Lücke gefüllt.
          Trotzdem hört es sie manchmal lächerlich an wenn in einer Diskussion 3 mal kurz hintereinander Englaland fällt. Da hätte ich lieber weniger Realismus. Aber jut wieder was gelernt

          1
      • schakal87 6220 XP Beginner Level 3 | 11.11.2020 - 10:15 Uhr

        Englaland ist absolut korrekt für Zeit um das 9 Jhd. Das sind keine Synchro Fehler sondern die korrekte Bezeichnung in der damaligen Zeit.

        2
      • Phex83 25900 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.11.2020 - 10:28 Uhr

        Dann wird dich Nordwegen anstatt Norwegen auch stören 😉😂
        It‘s not a bug, it‘s a feature

        1
  3. Albion74 5360 XP Beginner Level 3 | 11.11.2020 - 08:51 Uhr

    Ich wollte eh noch etwas warten bis ich es mir kaufe und es scheint gar nicht so falsch zu sein. Hoffe doch sie arbeiten weiter daran.

    0
  4. FrankCastle 4305 XP Beginner Level 2 | 11.11.2020 - 09:13 Uhr

    Also es sieht auch iwie ernüchternd aus. Aber das liegt an der schlampige Engine. Schlechte Animationen usw. Typisch Ubisoft.
    Was mich eher stört ist das quick Resume nicht immer funzt. Konsole war vom Strom und Zack alles neu laden und das obwohl es ja auch nach nem Kaltstart da weiter gehen soll wo man aufgehört hat

    0
    • Wallow 1885 XP Beginner Level 1 | 11.11.2020 - 09:39 Uhr

      Ich habe gestern paar mal ausprobiert. Einmal habe ich dabei ca 3 Stunden Spiel Fortschritt verloren

      0