ATLAS: Launch der Xbox One Game Preview verschoben

Der Launch der Xbox One Game Preview von ATLAS musste verschoben werden.

Wegen technischer Probleme musste der Launch der Xbox One Game Preview von ATLAS verschoben werden. Das Piraten-MMO sollte bereits auf Xbox One mit Cross-Play-Unterstützung spielbar sein.

Wie im offiziellen Forum zu entnehmen ist, sind noch Konfigurations-Einstellungen im Hintergrund notwendig, die allerdings nicht ohne die Hilfe von Microsoft gemacht werden können.

Der dazugehörige Vorgang soll allerdings nur 4 Stunden in Anspruch nehmen, sodass der Launch des Spiels für heute 22:00 Uhr unserer Zeit vorgesehen ist.

ATLAS wird in der Xbox One Game Preview zum Preis von 29,99 Euro erhältlich sein und 80 GB Speicherplatz benötigen. In der Preview könnt ihr über den Partner Nitrado auch inoffizielle Xbox und Cross-Play Server hosten.

Aktuell muss die Xbox One X Version noch HDR auskommen. Ein Update in dieser Woche soll das Feature aber noch hinzufügen, inklusive Verbesserungen für GPU und CPU.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 199135 XP Grub Killer God | 08.10.2019 - 15:49 Uhr

    Oh geil heute noch! Dann muss ich gleich noch den Download anmachen. Ich will vom ersten Tag dabei sein wie bei PUBG und ARK.

    1
  2. Thoridias83 38770 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.10.2019 - 17:54 Uhr

    Leicht Holpriger Start wie auf dem PC. Mal sehen wie es am Ende wird wenn mal Full Release ist. ARK hat sich ja nach der Preview auch gemausert.

    0

Hinterlasse eine Antwort