Wir von XboxDynasty hatten die Möglichkeit die Entwickler von Banishers: Ghosts of New Eden in einem Interview einige Fragen zu stellen. Das vollständige Interview präsentieren wir euch bereits morgen. Heute möchten wir euch einen Auszug mit den technischen Details zu Banishers: Ghosts of New Eden präsentieren.
Wie lauten die technischen Details der Xbox Series X? Framerate? Auflösung?
Je nach gewähltem Modus (Performance- vs. Quality-) zielt das Spiel entweder auf 60 fps bei dynamischer Auflösung (bei maximal 77 % der 4K-Auflösung), oder (bzw.) 30 fps bei 4K-Rendering-Auflösung.
Und wie sieht es bei der Xbox Series S aus?
Auf der Xbox Series S zielt das Spiel auf 30 fps bei 1080p.
Gibt es Performance- und Quality-Modi?
Richtig, auf der Xbox Series X sind beide Modi verfügbar, auf der Xbox Series S ist nur der Quality-Modus verfügbar.
Wie sieht es mit einem Fotomodus aus? Im Spiel? Demnächst?
Ja, ein Fotomodus wird ab Tag 1 verfügbar sein (und er ist bereits Teil der Testversion). Wir glauben, dass es eine sehr schöne Ergänzung für das Universum und die Optik des Spiels ist und sind gespannt auf all die künstlerischen Kreationen unserer Community!
Das komplette Interview gibt es morgen.

Mega 👍🏼…da bin ich ja auf morgen gespannt.
so wie ich das sehe auf beiden konsolen volles raytracing durch lumen.
Xbox Series S schon ein bisschen schwach
sollte auf der series s nicht mindestens 60fps bei 1080 p möglich sein?denke schon!
…sollte.
Bin gespannt auf Technik-Test, wie dynamisch die Auflösung bei 60fps wird.
Oh… ein Interview … da freue ich mich schon drauf 💚
Klingt alles ordentlich 😉.
Ich hoffe auf konstante 60fps, alles andere ist Bodenlos.
Du hast aber da oben schon gelesen, dass das nicht der Fall ist, oder?
Ach wozu denn die News lesen.. die Überschrift reicht doch. 😆
Habt ihr nicht gelesen? Da steht doch nur von dynamischer Auflösung aber nichts von unstabilen 60FPS?
Da steht, das Spiel „zielt“ auf 60 fps. Heißt, es versucht, 60 fps zu erreichen und zu halten. Heißt, es sind keine stabilen 60 fps.
Das würde dann auch heißen es zielt auch auf 30 FPS im Qualitäts Modus ab. Dann wären ja weder 30FPS noch 60FPS stabil.
Da warte ich lieber mal das Video von Digital Foundry ab um sicher zu sein.
Richtig. Kann natürlich sein, dass es ein Übersetzungsfehler ist, aber grundsätzlich würde davon ausgehen, dass es keine stabile Framerate gibt.