Battlefield 4

Wieder mit moderner Kriegsführung

Für Battlefield 4 haben sich viele Fans wahrscheinlich ein neues Szenario gewünscht, nachdem man in Battlefield 3, Bad Company, Medal of Honor und den verschiedenen 'Call of Duty'-Teilen die letzten Jahre mit dem Thema moderne …

Für Battlefield 4 haben sich viele Fans wahrscheinlich ein neues Szenario gewünscht, nachdem man in Battlefield 3, Bad Company, Medal of Honor und den verschiedenen 'Call of Duty'-Teilen die letzten Jahre mit dem Thema moderne Kriegsführung konfrontiert wurde und auch in diesem Jahr erneut konfrontiert wird.

Allerdings wird Battlefield 4 auch weiterhin in der Moderne bleiben, wie DICE General Manager Karl Magnus Troedssonnun durchblicken ließ. Er selbst könne allerdings nicht weiter über das Spiel reden, da alles nocht streng geheim sei. Klar, die Konkurrenz schläft schließlich nicht, steht garantiert auch im nächsten Jahr wieder ein neues Call of Duty an.

Jedenfalls erklärte er, dass man bei der modernen Kriegsführung bleiben wolle, da man sich dort sehr wohl fühle. Man glaube daran, dass Battlefield 4 in diesem Bereichen sehr erfolgreich sein könne. Das bedeute aber nicht, dass es in Zukunft kein neues Bad Company geben werde.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pyth0nP0wer | 14. August 2012 um 9:22 Uhr |

    Ist mir Mittlerweile egal was die da so von sich geben , CoD hole ich mir seit MW2 nicht mehr , BF3 war auch mein letztes und der einzige Hoffnungsträger für vernünftige Strategieshooter GhostRecon hat es auch komplett vermasselt.
    Jetzt kommt für mich nur noch Halo und GoW in Frage und das auch nur wegen der Story, Online können die mich mit dem Dreck nicht mehr hinterm Ofen vorlocken.




    0
  2. I Freacky I | 30 XP 14. August 2012 um 10:11 Uhr |

    Ich BF3 nach den ganzen Updates auch nur noch müll, die haben sich den Multiplayer selber kaputt gemacht. Trotzdem bin ich gespannt was BF4 zu bieten hat u d hoffe das sie aus ihren Fehlern gelernt haben 😉




    0
  3. snowflakes000 | 6250 XP 14. August 2012 um 10:42 Uhr |

    mh und jährlich grüßt das murmeltier – ich weiß nich kann diesem cod –
    battlefield nix ab weil es im grunde doch immer dasselbe ist




    0
  4. fannasarah | 0 XP 14. August 2012 um 11:34 Uhr |

    ich bin da mehr der cod fan, gefällt mir insgesamt besser. da die reihen ja insgesamt relativ ähnlich sind bleibe ich doch bei cod.




    0
  5. Jerry9000 | 0 XP 14. August 2012 um 17:20 Uhr |

    Gääähn, immer das selbe Zeug. Modern oder WWII. Wie wärs denn mal mit einem Steinzeit-Szenario? Ich hol schon mal den Wurfspeer raus…




    0
  6. MrHabMan | 0 XP 14. August 2012 um 17:57 Uhr |

    Naja langsam wird es echt langweiliger und ja dafür kaufe ich mir dieses Jahr kein MoH sondern Halo 4 und evenuell CoD Black Ops 2 als Shooter.




    0
  7. BLAHA 14 | 0 XP 14. August 2012 um 18:45 Uhr |

    Finde ich jetzt nicht so schlimm, die ersten paar Jahre waren ja auch fast alle Shooter im WW 2 angesiedelt und jetzt kommen eben fast alle in der Neuzeit, bis das Thema wieder ausgelutscht ist.




    0

Hinterlasse eine Antwort