Battlefield V

Battle Royale Modus erst im Frühjahr 2019

Der Battle Royale Modus von Battlefield V erscheint erst Monate nach dem Release.

EA und DICE haben heute den Post-Launch-Plan von Battlfield V veröffentlicht. Dabei könnt ihr euch auf einige kostenlose Neuerungen, DLC-Content und vieles mehr freuen. Wer sich aber auf den Battle Royale Modus namens Firestorm gefreut hat, der muss sich noch bis zum Frühjahr 2019 gedulden. Genauer gesagt, wird der Battle Royale Modus nicht vor März 2019 veröffentlicht.

  1. CHAPTER 1: OVERTURE (EARLY DECEMBER – JANUARY)
  2. CHAPTER 2: LIGHTNING STRIKES (JANUARY – MARCH)
  3. CHAPTER 3: TRIAL BY FIRE (STARTING IN MARCH)

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Melle 1160 XP Beginner Level 1 | 24.10.2018 - 22:47 Uhr

    Ich lass mich überraschen, aber eigentlich will ich bf V nur wegen Eroberung und der Story 🙂

    1
  2. Proxton 3005 XP Beginner Level 2 | 25.10.2018 - 10:23 Uhr

    Ich freue mich, wenn ich das Game in nem Sale zu greifen bekomme. Die Grundmechanik und Szenerie sind schon einmalig. Des weiteren finde ich die Story-Mechanik sehr ansprechend. Wie Blops komplett darauf zu verzichten finde ich nicht so optimal.

  3. R3nateGr4nate 30550 XP Bobby Car Bewunderer | 25.10.2018 - 11:04 Uhr

    War zwar klar daß Battlefield wegen CoD mithalten will/muss, aber trotzdem find ich es langsam echt blöd das jedes Spiel nen BR Modus haben muss.

Hinterlasse eine Antwort