Battlefield V

Einzelspieler Kampagne und weitere Details bestätigt

Noch vor der Enthüllung von Battlefield 5 hat DICE unter anderem eine Einzelspieler Kampagne bestätigt.

In dieser Woche findet die Enthüllung von Battlefield V statt. In einem Live Reveal Event werden DICE und Electronic Arts das nächste Schlachtfeld-Szenario für die Shooter-Reihe enthüllen.

Über Twitter hat man kürzlich schon erste Infohappen über die Inhalte des Spiels verraten und was ihr beim Event erwarten könnt. So wurde etwa eine Kampagne bestätigt, die sich mit den Kriegsgeschichten wohl so ähnlich spielen wird, wie Battlefield 1. Zudem lässt die Aussage auf ein „brandneues Setting“ darauf schließen, dass der Zweite Weltkrieg wohl nicht die Kulisse darstellen wird.

  • Ein neues Battlefield in einem neuen Setting. Es ist eine brandneue Erfahrung und wird dennoch alles enthalten, was ihr an Battlefield liebt – wo jeder Kampf anders ist und durch unerwartete Kriegsschauplätze lebendig wird.
  • Einsichten und Details direkt von den Entwicklern und Moderator Trevor Noah. Das Entwicklerteam von EA DICE mit Andreas Morell, Lars Gustavsson, and Daniel Berlin berichtet von ihrer Vision von Battlefield V.
  • Kriegsgeschichten kehren zurück. DICE glaubt sowohl an den Multiplayer als auch den Singleplayer und die Enthüllung wird mehr Informationen zur Rückkehr der bei Fans beliebten Kriegsgeschichten enthalten.
  • Neue Modi und Erfahrungen. Die Operationen aus Battlefield 1 gaben euch die Möglichkeit epische Abenteuer über mehrere Karten zu erleben. Ob diese auf Teamplay basierte Erfahrung auch im nächsten Battlefield ist? Dazu werdet ihr die Enthüllung schauen müssen.
  • Gameplay Änderungen. Zwar wollen wir nicht unser eigenes Event vorgreifen, aber ihr könnt darauf wetten, dass es aufregende Änderungen geben wird.

Battlefield 5 wird diesen Mittwoch, um 22:00 Uhr deutscher Zeit enthüllt.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 125025 XP Man-at-Arms Gold | 21.05.2018 - 14:28 Uhr

    Werde mir die Kampagne dann in EA Access geben, Der multiplayer interessiert mich eher nicht…

    3
  2. MeK 187 48635 XP Hooligan Bezwinger | 21.05.2018 - 15:19 Uhr

    Na das klingt doch mal wieder richtig frisch. Hatte bf 1 mal ausgelassen da ich das setting nicht so cool fand. Aber das war schon immer so. Bin gespannt.

    1
  3. KillerHai 0 XP Neuling | 21.05.2018 - 15:39 Uhr

    Machen wir uns doch nichts vor. Es ist zwar schön das Battlefield 5 ne Kampagne haben wird aber DICE hat es einfach nicht drauf. Es gibt andere Entwickler die es besser können.

    3
  4. SW Icemen 16210 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.05.2018 - 15:58 Uhr

    Freu mich sehr auf den multiplayer und die kampage.Fand BF1 jetzt auch gar nicht so schlecht

    1
  5. McLustigNR 66000 XP Romper Domper Stomper | 21.05.2018 - 16:50 Uhr

    Da die Kampagne von Battlefield 1 richtig Kacke war (bis auf den Prolog und die erste Episode), erwarte ich hier leider auch nix. Der Military-Shooter Singleplayer ist leider tot.

    1
  6. DerZeroCool 44390 XP Hooligan Schubser | 21.05.2018 - 17:12 Uhr

    So gehört sich das !!
    Besser als diese CoD verarsche !!
    So Battlefield werd wir freunde 😉

    1
    • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 22.05.2018 - 14:56 Uhr

      Weil die Storys oder sagen wir besser Story Schnipsel zuletzt auch wirklich das non Plus Ultra waren 😀 😀 😀

      Da dann doch lieber keine Resourcen in sowas liebloses verschwenden und mehr in den MP.

      1

Hinterlasse eine Antwort