Beyond Good & Evil 2

Brandneuer Cinematic-Trailer veröffentlicht – UPDATE

Ubisoft hat die E3 2018 Pressekonferenz mit einem neuen Cinematic-Trailer zu Beyond Good & Evil 2 eröffnet und erste Pre-Alpha-Spielszenen gezeigt.

Auf der Ubisoft Pressekonferenz wurde heute bekannt gegeben, dass ihr das Action-RPG Beyond Good & Evil 2 alleine oder mit einem Freund im Co-op spielen könnt. Dazu wurde ein neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht:

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 58190 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.06.2018 - 23:23 Uhr

    Sieht richtig geil aus. Hat mir in der PK wider sehr gefallen. Fand das alte auch wirklich toll. Hoffe so sehr das die es am Ende nicht verkacken. Die sollen sich ruhig noch mehr Zeit nehmen solange es dann richtig gut wird.

  2. de Maja 54350 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.06.2018 - 23:41 Uhr

    Mein E3 Favorit, sieht Mega aus und näher werde ich wohl nicht an ein 5th Element Game, so wie ich es mir vorstelle, kommen.

Hinterlasse eine Antwort