Beyond Good & Evil 2

Ubisoft CEO Yves Guillemot: Ja Das Spiel kommt!

Beim Playstation 4 Meeting war es Ubisoft CEO Yves Guillemot irgendwann leid und konnte die ganzen Fragen zu Beyond Good & Evil 2 nicht mehr hören. Zumindest kommt dieses Gefühl auf, wenn man den neuesten Details von…

Beim Playstation 4 Meeting war es Ubisoft CEO Yves Guillemot irgendwann leid und konnte die ganzen Fragen zu Beyond Good & Evil 2 nicht mehr hören. Zumindest kommt dieses Gefühl auf, wenn man den neuesten Details von Kotaku.com glaubt. Denn die hatten beim Interview ebenfalls nachgefragt, was denn nun mit Beyond Good & Evil 2 sei und ob es auch für die Next-Gen kommen wird.

Yves antwortete wohl etwas genervt mit den Worten: "Ich werde keine Fragen mehr zu Beyond Good & Evil 2 beantworten, denn das nächste Mal … bevor wir darüber sprechen … werden wir was neues zeigen. Ja es kommt!"

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort