Bloodstained: Ritual of the Night: Fortsetzung befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase

Der Nachfolger von Bloodstained: Ritual of the Night befindet sich laut 505 Games in einer noch sehr frühen Entwicklungsphase.

Wie wir bereits berichtet haben, befindet sich Bloodstained: Ritual of the Night in der Entwicklung, wozu nun auch die offizielle Ankündigung des Entwicklers erfolgte.

Wann das Spiel erscheinen wird, steht allerdings noch nicht fest, da sich das Sequel noch in einem sehr frühen Planungsstadium befindet. Laut 505 Games möchte man sich erst noch auf weitere Inhalte zum aktuellen Bloodstained: Ritual of the Night konzentrieren.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MARVEL 51005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.06.2021 - 09:33 Uhr

    „Bloodstained: Ritual of the Night: Entwicklung befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase“

    Was? Trinkt erstmal einen Kaffee!

    „Bloodstained: Ritual of the Night 2: Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase“

    So ergibt die Überschrift mehr Sinn. ;P

    Davon ab: Boah hätte ich Bock auf einen zweiten Teil! Iga hat mit dem ersten sooo abgeliefert! <3

    1
    • Hey Iceman 233995 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.06.2021 - 12:20 Uhr

      Bloodstained: Ritual of the Night: Fortsetzung befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase

      So gehts natürlich auch 😬

      0
      • MARVEL 51005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.06.2021 - 12:39 Uhr

        Absolut… auch eine gute Verbesserung der ersten… sagen wir „ungünstigen“ Headline. 😉

        0

Hinterlasse eine Antwort