Brothers in Arms Hells Highway: Bald neue Infos über Brothers in Arms: Hell´s Highway

Lange Zeit war nichts mehr von dem Weltkriegs-Shooter zu hören. Doch das heißt nicht, dass Gearbox´Entwickler nicht fleißig an der Fertigstellung des Spiels gearbeitet haben. So meldete sich Randy Pitchford im offziellen Gearbox-Forum und verkündete …

Lange Zeit war nichts mehr von dem Weltkriegs-Shooter zu hören. Doch das heißt nicht, dass Gearbox´Entwickler nicht fleißig an der Fertigstellung des Spiels gearbeitet haben. So meldete sich Randy Pitchford im offziellen Gearbox-Forum und verkündete dort, dass es bald, genauer gesagt Ende Mai, neue Informationen über Brothers in Arms: Hell´s Highway geben wird. Zudem dankt er allen Fans für ihre Unterstützung und behauptet, dass der Titel das beste WW2-Actionspiel werde, dass jemals das Tageslicht erblickt habe.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Maup of Death 15 XP Neuling | 13.05.2007 - 12:41 Uhr

    Oh man..so viele gute und interessante Spiele stehen auf den Plan..Da weiß man ja gar nicht was man sich als nächstes holen soll (=;

    0
  2. GUCCI222 0 XP Neuling | 13.05.2007 - 13:31 Uhr

    das stimmt,da kann man nur auf ne gute tipp im ltto hoffen und dann wird sich alles geholt ^____^

    0

Hinterlasse eine Antwort