Call of Duty: Black Ops Cold War: Multiplayer kostenlos mit doppelt XP spielbar

Der Multiplayer von Call of Duty: Black Ops Cold War ist kostenlos spielbar. Dazu gibt es doppelte XP!

Ab sofort könnt ihr den Multiplayer von Call of Duty: Black Ops Cold War für einen begrenzten Zeitraum kostenlos spielen. Die Aktion läuft bis zum 24. Dezember 2020.

Außerdem gibt es für alle doppelte XP und doppelte Waffen-XP.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 111320 XP Scorpio King Rang 1 | 20.12.2020 - 14:33 Uhr

    Für alle Interessierten: Für die Gratis-MP-Woche wird das komplette Spiel heruntergeladen, beim Start ist jedoch nur der Multiplayer verfügbar.

    Ihr habt Bock, die (sehr gute) Kampagne für lau zu zocken? Sobald ihr die Konsole offline nutzt, kann die Kampagne ganz normal gestartet, gespielt und gespeichert werden.

    Troubleshooting: Wenn ihr den Download gerade erst abgeschlossen habt und wie oben beschrieben verfahrt, kann es sein, dass es nicht klappt. Dafür einfach einmal mit aktiver Netzwerkverbindung das Spiel starten (es werden Daten heruntergeladen), Spiel komplett schließen, offline gehen, Spiel erneut starten.
    Frohe Weihnachten.

    Geht vermutlich nur während der Gratis-MP-Woche.

    0

Hinterlasse eine Antwort