Call of Duty: Modern Warfare: Battle Royale Modus ab März 2020 möglich

Anscheinend wird der Call of Duty: Modern Warfare Battle Royale Modus namens Warzone schon im März 2020 veröffentlicht.

Es gibt anscheinend Hinweise darauf, dass der Call of Duty: Modern Warfare Battle Royale Modus namens Warzone schon im März 2020 veröffentlicht wird. Ein exaktes Datum gibt es noch nicht, aber sollten die Angaben stimmen und sich Infinity Ward an den typischen Veröffentlichungszyklus halten, käme der 10. März 2020 infrage.

Ein Menü-Glitch hat den Warzone-Modus bereits bestätigt. Dazu war womöglich im Trailer selbst schon der Battle Royale-Modus zu sehen.

Sobald der Warzone-Modus für Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht wird, soll dieser für alle Besitzer des Spiels sofort freigeschaltet sein. Der Battle Royale-Modus wird aber auch als Standalone-Version verfügbar sein, wobei alle Spieler die Möglichkeit haben auf die komplette Version upzugraden.

Quellen, die dem Entwickler des Spiels nahe stehen, deuten darauf hin, dass die offiziellen Marketingpläne für Warzone diese Woche beginnen werden, da eingeladene nordamerikanische Content-Ersteller das Studio bereits besuchten, um im Vorfeld einer zukünftigen Ankündigung den Battle Royale Modus zu spielen und für ihre Kanäle einzufangen.

Dies bisherigen Gerüchte zu Call of Duty: Modern Warfare halten sich hartnäckig. Offiziell wurde von Activision aber noch nichts bekannt gegeben.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • JahJah192 44535 XP Hooligan Schubser | 18.02.2020 - 10:37 Uhr

      für Tripple A Games nicht, gibts doch nur den Free to Play mist Fortnite und das ewig verbuggte PubG Indie Game.
      Battle Royal mit Tripple A Grafik und technik fehlt bisschen.

      1
  1. II KinGSpawN II 40470 XP Hooligan Krauler | 18.02.2020 - 08:34 Uhr

    Werde ich mal testen, aber mir hat BR in BO4 schon nicht gefallen. Das einzig wahre ist eben PUBG.

    1
    • snickstick 184255 XP Battle Rifle Elite | 18.02.2020 - 09:16 Uhr

      Ja das stimmt. Vinn allem was es bislang gab ist PUBg für mich auch das beste. Aber die könnten mal nen PUBG 2 rausbringen 🙂

      0
    • Phonic 55870 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.02.2020 - 10:02 Uhr

      Vom Feeling herbist Pubg definitiv das Non Plus Ultra allerdings ist die Technik wenn man Cod gezockt hat grauenhaft!

      0
          • XeNoLuZiFeR 16255 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.02.2020 - 10:50 Uhr

            Da muss ich dir zustimmen, dieses „Bau dir etwas Feature“ oder „zerstöre die Gebäude mit einer Spitzaxt“ gefällt mir überhaubt nicht. 🤢

            0
          • II KinGSpawN II 40470 XP Hooligan Krauler | 18.02.2020 - 10:58 Uhr

            Es ist schon ganz cool wenn man es kann, aber ich bin zu alt um mich mit der jungen generation anzulegen und das ganze gebaue ist auch nichts für mich.

            1
            • Phonic 55870 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.02.2020 - 11:01 Uhr

              Nope ist es net🤪, hab schon öfter gesagt das es nervt wenn sie wegrennen aber noch mehr wenn sie dir ne Wand vor die Flinte bauen

              1
              • II KinGSpawN II 40470 XP Hooligan Krauler | 18.02.2020 - 11:35 Uhr

                Jop das ist halt echt nervig, in fortnite gewinnt der der gut baut möglich schnell oben ist um den vorteil zu bekommen.

                0
      • Dreckschippengesicht 89005 XP Untouchable Star 4 | 18.02.2020 - 11:06 Uhr

        Ja doch, ich hab die Spiele auch in nicht so schlechter Erinnerung, dürfte gerne noch n Dritter Teil von kommen.

        1
        • Bergalbatros27 30695 XP Bobby Car Bewunderer | 18.02.2020 - 11:27 Uhr

          Den ersten Teil habe ich auf PS 3 noch gezockt, hat mir richtig Spaß gemacht, allein schon wegen der Figuren, habs auf der XB1 nochmals angespielt (im Rahmen EA Access), da kann EA ruhig nochmal einen Ableger oder eine Neuauflage erstellen, wäre top

          0
            • Bergalbatros27 30695 XP Bobby Car Bewunderer | 18.02.2020 - 13:18 Uhr

              Es gab noch Army of Two: the 40th day, aufgrund der germanesichem Indizierungslage , war dieses Spiel nur über „nicht Indizierungsländer“ zu beziehen (okay, der 1. Teil auch), leider…. Army of Two : the Cartel erschien erst danach und war für mich persönlich der schwächste Teil der Serie, den durfte man aber auch als Germanese kaufen 🙂

              0
            • MacCoin 4360 XP Beginner Level 2 | 18.02.2020 - 16:02 Uhr

              Ähm nein, habe 3 hier liegen
              1.Army of Two
              2.Army of Two:40th Day
              3.Army of Two: Devils Cartell
              Ich kann doch zählen 😎
              Oh, hat schon jemand geschrieben…

              0
              • II KinGSpawN II 40470 XP Hooligan Krauler | 18.02.2020 - 19:14 Uhr

                Ihr habt beide Recht es gab tatsächlich noch The 40 Day. Ich muss mal nachsehen ob ich das Game je gespielt habe, falls nicht ist das an mir vorbei gegangen und ich muss das nachholen! 😀

                0
  2. Crusader onE 48725 XP Hooligan Bezwinger | 18.02.2020 - 11:40 Uhr

    Ich würde ja echt gerne mal wieder einen Call of Duty Teil spielen. Aber mir sind die alle immer viel zu teuer. Selbst im Sale noch jenseits von gut und böse 😀

    0
  3. Ghostracer 32760 XP Bobby Car Schüler | 18.02.2020 - 15:26 Uhr

    OOOOHH NEIIIIIIN habe ich nur gedacht bei der Überschrift! Ich dachte, dieser Modus wäre endlich verbannt! Wohl nicht…

    0
  4. BlackStar91 4375 XP Beginner Level 2 | 18.02.2020 - 21:44 Uhr

    Viel zu spät für einen richtigen Hype darum wird einige anziehen wird aber nicht annähernd durch die Decke gehen wie PuBg oder Fortnite

    0
  5. MiguelOnkelz 860 XP Neuling | 24.02.2020 - 14:39 Uhr

    Cuisini Royal macht Meg Laune und macht nen heiden Spaß. Sind immer mit nem Trupp (4er Team) oder als Duo unterwegs. Natürlich ist solo auch nicht verkehrt. Ist wie Pubg aufgebaut, aber mit etlichen Möglichkeiten. Haben voll die Sucht 😝👌

    Ahja, und es ist auch free to play 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort