Call of Duty: Modern Warfare: Warzone Battle Royale Modus angeteasert

Für Call of Duty: Modern Warfare wurde der Warzone Battle Royale Modus angeteasert.

Gestern wurde für Call of Duty: Modern Warfare ein dickes, 68 GB großes Update ausgerollt, welches die zweite Season im Shooter startete.

Spielern dürfte nach dem Start des Updates im Hauptmenü ein neuer Punkt ausgefallen sein, der bisher noch gesperrt ist.

Dahinter versteckt sich offenbar ein Battle Royale Modus. Denn mit dem Update ist einerseits ein Cinematic-Video im Spiel verfügbar, welches ein riesiges Schlachtfeld zeigt, auf dem Soldaten aus einem Flugzeug abspringen.

Andererseits wurde auf Reddit ein mögliches Keyart geleakt, der mit Warzone den Namen des Battle Royal eModus verraten haben könnte. Darauf zu sehen ist auch Ghost, der mit der neuen Season als Operator eingeführt wurde.

Des Weiteren sagte Industrie-Insider Daniel Ahmad via Twitter, dass der Modus schon bald spielbar sein werde.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 56210 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.02.2020 - 12:36 Uhr

    Dachte mir gestern auch als ich das Video gesehen hab, Hey die springen aus dem Flieger🤔 und dann der geheime Modus. Vielleicht habe ich mich echt getäuscht und es wird bald soweit sein

    4
      • Phonic 56210 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.02.2020 - 13:07 Uhr

        Geht mir genauso so. Alles bei Pubg ist so hakelig irgendwie und unflüssig seitlich cod gezockt hab

        1
      • snickstick 184535 XP Battle Rifle Elite | 12.02.2020 - 14:33 Uhr

        Ja bei CoD gibts es eine leichte Zielhilfe und wennm man von PUBG kommt ist CoD wie der Aiming-Himmel, so ging mir das auch 🙂

        1
  2. BONZE BLN44 12600 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 12.02.2020 - 13:41 Uhr

    Es wird ja gemunkelt das der Warzone Mode als Free to Play kommt und dan wohl schon in kürze so als überraschungs Release wie bei Apex Legends. Ich hoffe da ist was wahres dran.

    0
  3. Brokenhead 48365 XP Hooligan Bezwinger | 12.02.2020 - 13:50 Uhr

    Hab das game heute mal wieder angespielt und die story beendet… ka wieso ich die letzte mission nicht fertig gemacht habe…
    Naja ich komme nicht in den Multiplayer. Das game sagt mir fehlt ein DLC… es ist aber alles installiert und hab alles mal auf ne andere platte verschoben, konsole neu gestartet und ausgeschaltet mit 10 power zu drücken

    0
    • Halmi89 9595 XP Beginner Level 4 | 12.02.2020 - 16:47 Uhr

      über ingame kommt man zu dem besagten fehlenden pack
      is warum auch immer versteckt und sonst nicht auffindbar
      glaub Multiplayer Pack 2 müsste das sein

      0
  4. snickstick 184535 XP Battle Rifle Elite | 12.02.2020 - 14:34 Uhr

    Na da freu ich mich als BR-Liebhaber aber sehr. mal schaun wie der sich so zocken lässt.

    0
  5. toul81 1400 XP Beginner Level 1 | 12.02.2020 - 15:58 Uhr

    Ganz ehrlich cod und battlefield brauchen diesen mist nicht .sie haben ihre eigenen stärken darauf sollten sie setzen ,anstatt andere zu kopieren

    2
  6. SecFischDD 38325 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.02.2020 - 16:39 Uhr

    Bin jetzt kein BR Fan aber ich mag CoD. Den BR Modus von CoD Mobil find ich gut.

    0
  7. oOStahlkingOo 19755 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.02.2020 - 00:26 Uhr

    Soviel dazu das kein BR kommen soll für das neue CoD..

    Dies wurde damals dementiert…Man sieht ja was draus geworden ist…

    0

Hinterlasse eine Antwort