Call of Duty: Modern Warfare: Crossbow- und Playlist-Update erscheinen heute

Heute erscheint für Call of Duty: Modern Warfare das Crossbow-Update und auch die Playlist wird aktualisiert.

Für den First-Person-Shooter Call of Duty: Modern Warfare wird heute das nächste Update erscheinen. Wie Community Managerin Ashton Williams auf Twitter schreibt, wird das Update den Crossbow als neue Waffe, die fünf zusätzlichen Loadout-Slots sowie einen Fix für Spieler-Kollisionen enthalten.

Wann das Update genau eintrudelt, ist nicht bekannt. Die Patch Notes wurden ebenfalls noch nicht veröffentlicht.

Mit dem heutigen Tage wird dann auch die Playlist aktualisiert, die eigentlich gestern schon auf den neusten Stand hätte gebracht werden sollen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CeBraX 1980 XP Beginner Level 1 | 22.01.2020 - 13:03 Uhr

    Ich habe Angst.
    Aber ich freue mich auch!

    Also die neuen Slots sind super, hätten aber mehr sein können.
    Aber warum brauchen wir einen Crossbow?!
    Hoffentlich endet das nicht so, wie in BO2…das sind die Raktenwerfer das kleinere Problem.

    1
  2. toul81 1380 XP Beginner Level 1 | 22.01.2020 - 13:24 Uhr

    Hoffe das Update kommt nicht erst am Abend wenn man zocken will jetzt wäre perfekt wenn man nicht zuhause ist

    1
  3. Phonic 55490 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.01.2020 - 14:24 Uhr

    Immer her damit auch wenn ich keine Zeit mehr zum zocken habe

    0
  4. snickstick 183755 XP Battle Rifle Elite | 22.01.2020 - 16:54 Uhr

    Das Game schlummert jetzt erstmal wieder. PUBG ist wieder da und m,uss gezockt werden.
    Die CoD Leute können sich wieder melden wenn es noch etwas NEUES zu erreichen gibt für die Level 155er.

    0

Hinterlasse eine Antwort