Call of Duty: Modern Warfare: Neues hochauflösendes Texturenpaket verfügbar

Für Call of Duty: Modern Warfare und Warzone ist ein neues Paket mit hochauflösenden Texturen verfügbar.

Activision hat für Call of Duty: Modern Warfare und Warzone ein neues Paket mit hochauflösenden Texturen veröffentlicht.

Es ist mittlerweile das dritte Paket dieser Art.

Wie auch schon in den beiden vorangegangen Paketen, enthält auch dieses Paket „detailreiche Texturen für Waffen und Operator in Modern Warfare und Warzone“ und ist für „Spieler auf Xbox One X und Xbox Series X mit hochauflösenden Anzeigegeräten“ empfohlen.

Beim Start von Call of Duty: Modern Warfare sollte euch das Spiel automatisch auf die Verfügbarkeit hinweisen. Falls nicht, könnt ihr in den Optionen im Reiter „Allgemein“ unter dem Punkt „Spielinstallationen“ auch manuell dieses Paket und andere (De)installieren.

Übersicht der verfügbaren Texturenpakete

  • Texturenpaket 1 mit einer Größe von 23,61 GB wurde am 05.11.2020 veröffentlicht.
  • Texturenpaket 2 mit einer Größe von 9,86 GB wurde am 18.12.2020 veröffentlicht.
  • Texturenpaket 3 mit einer Größe von 7,94 GB wurde am 02.03.2021 veröffentlicht.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spielschwein 800 XP Neuling | 03.03.2021 - 21:10 Uhr

    Ich würde gerne wissen ob es sich auf die FPS auswirkt. Bilde mir nämlich ein das es ohne diese Packs Flüssiger läuft. Schalte meine Xbox bei Warzone neuerdings auf 1440p , um sicher zu gehen 😀😬

    0
  2. BONZE BLN44 14040 XP Leetspeak | 03.03.2021 - 22:14 Uhr

    Habe leider das Problem sobald ich alle 3 installiert habe steht in den Call einstellungen das Textur Pack 2 nicht installiert ist. Aber bei Meine Spiele & Apps ist es installiert!

    0
    • Fl0w 3525 XP Beginner Level 2 | 04.03.2021 - 07:19 Uhr

      Ist bei mir auch so.
      Unverständlich wieso es überhaupt drei Packs gibt und nirgendwo steht welches Pack konkret für was gut ist.

      0
    • sandby 2200 XP Beginner Level 1 | 04.03.2021 - 09:22 Uhr

      Hat das jetzt funktioniert, weil bei mir immer noch nicht. Habe schon 2 mal neu geladen.

      0
  3. MeisterJaegerWF 34475 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.03.2021 - 23:04 Uhr

    Das lobe ich mir, so wird das ganze auch eine Pracht für die Augen. Spieltechnisch ist es das ja schon.

    0
  4. bk493 1400 XP Beginner Level 1 | 03.03.2021 - 23:40 Uhr

    Sieht gut aus auf der 5.
    Aber können die bitte so schnell wie möglich den Rebirth Extrem Modus wieder rausnehmen bzw. meinetwegen parallel zum normalen Rebirth anbieten? Extrem ist einfach mal unheimlich mies

    0
  5. John Locke 520 XP Neuling | 04.03.2021 - 11:46 Uhr

    Kann jemand sagen wie man das Problem mit dem Hochauflösend Paket 2 löst? Habe die Series X und wenn ich das Hihg Res Pack 3 installiere steht in den Installationen das High Res Pack 2 nicht installiert ist. Damit ich dann das High Res Pack 2 installieren kann, muss ich das Pack 3 deinstallieren. Dann steht auch wieder das Pack 2 auf installiert aber Pack 3 auf nicht installiert.

    Kennt jemand eine Lösung damit alle 3 High Res Packs installiert sind und nicht nur 2 Packs? Bin auf der Series X unterwegs als Info.

    0
    • sandby 2200 XP Beginner Level 1 | 04.03.2021 - 17:22 Uhr

      Hast du es geschafft? Habe es immer noch nicht hinbekommen mit den hochauflösend pack

      0
  6. DarkRaziel 555 XP Neuling | 06.03.2021 - 18:40 Uhr

    Ich habe mal eine Frage zu diesen Paketen.
    Wo findet man diese 3 Pakete?
    Bei mir gibt es auf der Series X nur ein HD Textures Paket mit 47,1GB und mehr nicht.
    Auch im Spiel selber steht nur ein HD Objekte Paket zur Auswahl.

    0

Hinterlasse eine Antwort