Call of Duty: Vanguard: Gerücht: Weitere Multiplayer-Karten gesichtet

Der Shooter Call of Duty Vanguard erhält zum Release offenbar weitere, bereits bekannte Karten und könnte die Spieler begeistern.

Bereits in diesem Artikel haben wir euch darüber informiert, dass im neuesten Ableger der Reihe Call of Duty: Vanguard bekannte Karten aus Call of Duty: World at War enthalten sind.

Ein Insider veröffentlicht eine Liste aller möglichen Karten, die im finalen Spiel enthalten sein könnten. Diese umfasst ganze 20 Karten, 16 davon für das „Kern-Gameplay“.  Zudem gibt es den Hinweis auf weitere Neuauflagen bekannter Maps aus vorherigen Teilen der Shooter-Reihe.  Laut des Insiders werden demnach folgende Maps ab Veröffentlichung enthalten sein:

  • Berlin
  • Bastion
  • Bocage
  • Casablanca
  • Castle (bekannt aus Call of Duty: World at War)
  • War of the Dead (Zombies-Modus)
  • Das Haus
  • Demyansk
  • Dome (bekannt aus Call of Duty: World at War)
  • Desert Siege
  • Factory
  • Gavutu
  • Hotel Royale
  • Numa
  • Numa-Numa
  • Oasis (bekannt aus Call of Duty: Modern Warfare 3)
  • Paradise
  • Red Star
  • Shipment
  • Sub Pen (bekannt aus Call of Duty: World at War)
  • Tuscan
  • Airstrip – Champions Hill
  • Train Yard – Champions Hill
  • Courtyard – Champions Hill
  • Market – Champions Hill

Des Weiteren gibt es Aufschluss über neue Spiel-Modi. Hier werden „Arms Race“, „Control“, „Crawl“, „Minefield“ und „Patrol“ genannt. Genauere Informationen hierüber werden allerdings nicht bekannt gegeben.

Schlussendlich gibt der Insider noch Details zu spielbaren Charakteren. Es sollen insgesamt zehn Operatoren aus verschiedenen Nationen und mit unterschiedlichen Waffen-Spezialisierungen wählbar sein. Die Liste der nun durchgesickerten Namen umfasst angeblich Beatrice, Constanze, Solange, Shigernori, Padmavati und Halima.

Seitens des Entwicklers Activision gibt es zu all den nun aufgetauchten keine Bestätigung. Aktuell läuft die offene Beta noch bis zum 20. September. Ihr solltet also schnell sein, um euch noch vorab ein Bild vom Spiel machen zu können.

Call of Duty: Vanguard soll am 05. November 2021 für die Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 sowie den PC erscheinen.

Call of Duty: Vanguard Vorbestellung

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Meisterjaeger66 10985 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.09.2021 - 13:15 Uhr

    Ich möchte euch etwas sagen was ich nicht durfte…. Die Welt wird bald verbläht….. Es wird niemand überleben…. Auch gas Masken bringen nichts… Ihr werdet alle sterben…. Jeder der das liest darf sich lieb gehabt fühlen aber sterben werdet ihr trotzdem… HDL, omg, gg,………

    0
      • Meisterjaeger66 10985 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.09.2021 - 13:21 Uhr

        Ich hab ohne knoblauch bestellt….. Aber…. Ja aber… Des end von der geschischt… Hmmm… Fühl mich als wäre ich ein Blähboy 😂😭

        0
  2. DrDrDevil 207665 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.09.2021 - 13:16 Uhr

    Bin nicht mal auf den Zombie Modus gespannt.. Das Spiel geht extrem an mir vorbei 😂

    1
    • Meisterjaeger66 10985 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.09.2021 - 13:27 Uhr

      Aber, und ich bin davon überzeugt…. Wenn aber auch nur im spielerischen Sinne. Wenn man und das mein ich ganz viel ernst….ich denke das mir nur ne also spaß. Aber wenn ne, dann kannst du dir vorstellen, das oh mein got zu krass… Das es wirklich mal passieren könnte?

      0
  3. NeoX 27665 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.09.2021 - 13:35 Uhr

    xMufl hat letztens das Spiel im Xboxdynasty Stream Pränsentiert, also in diesem Stadium wie das Spiel jetzt ist müssen die noch sehr Viel tun und zwar richtig Viel.

    Das Spiel wird diesmal voll an mir Vorbei gehen, hier merkt man langsam mal das sich Activision seit Jahren auf ihren Lorbeeren ausruhen.

    Ich glaube es kommt der Zeitpunkt wo die mal mit einem COD so richtig auf die Schnauze fallen.

    COD Warfare und Cold War sahen wesentlich besser aus, der Sound der Waffen von COD Vanguard sind in dieser Phase ein Albtraum.

    BF 2042 wird dieses Genre mit Sicherheit erstmal Rocken, COD wird es in Zukunft schwer haben wenn sie so Weitermachen.

    Ich kann euch allen nur Empfehlen in Zukunft mal beim Xboxdynasty Stream vom Thori und Mufl Vorbeizuschauen Leute, es lohnt sich Aufjedenfall.

    Im Stream bekommt ihr von denen zwei alles Beantwortet und viel gezeigt, einfach Top wieviel Herzblut und Zeit die zwei da reinstecken.

    Würde mich sehr freuen einige von euch da auch zu sehen, wie gesagt es lohnt sich. 👍💚❤️

    1
    • Banshee3774 29630 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.09.2021 - 13:42 Uhr

      BF ist doch genauso immer dasselbe wie CoD.

      Ich freue mich jedenfalls schon total auf ein paar „Fast Food Runden“ CoD

      1
      • NeoX 27665 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.09.2021 - 13:45 Uhr

        Nur bei BF 2042 haben die sehr viele neue Elemente drinne und das Game hat jetzt schon Wumms 😬😬😬😬

        Die Kartengröße bei Vanguard ist auch größer geworden eigentlich COD Untypisch.

        0
        • Banshee3774 29630 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.09.2021 - 13:51 Uhr

          BF hat mir noch nie wirklich Spaß gemacht, ich habe das immer nur aus sozialem Druck meiner Friendlist gekauft. Ich wüsste nicht, welche Funktion daran was ändern könnte.

          0
          • NeoX 27665 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.09.2021 - 13:53 Uhr

            Lieber Banshee da kommt noch so viel anderes Zeugs irgendwas wird dich schon glücklich machen, vielleicht ja auch Vanguard. 😊

            1
  4. HakunaTraumata 16885 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.09.2021 - 15:13 Uhr

    Die Beta ist so semi
    Ist komischerweise das einzige Spiel wo ich hohe Ping Verluste habe und Standbilder und meine Freunde haben keine, aber wie gesagt nur bei der Beta alles andere läuft flüssig

    1
      • Hey Iceman 305640 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 19.09.2021 - 20:02 Uhr

        Hab schon genug Leichen im Keller 😄
        Nö zur Zeit kein verlangen auf COD 🤷‍♂️

        0
        • Der falsche Diego 94435 XP Posting Machine Level 2 | 19.09.2021 - 20:10 Uhr

          Wer hat die nicht. 😆

          Geht mir genauso mit COD. Wenns wieder billig ist dann schlage ich gerne zu und spiele mit Freude die Kampagne. Die Cold War Kampagne war aber auch geil! 😬👍

          0
          • Hey Iceman 305640 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 19.09.2021 - 20:58 Uhr

            Ja beim sale wirds mitgenommen oder bei Cold War durch denn Offlinetrick umsonst durchgespielt 😀

            1
            • Der falsche Diego 94435 XP Posting Machine Level 2 | 19.09.2021 - 21:05 Uhr

              🤣🤣🤣 Genau einfach Lankabel weg und dann ging das. Hab ich auch so gemacht. Da war der Multiplayer für kurze Zeit gratis spielbar.

              0
                • Der falsche Diego 94435 XP Posting Machine Level 2 | 19.09.2021 - 21:44 Uhr

                  Ich auch an einem Tag aber etwas früher. Man hatte ja Zeitdruck aber zum Glück wurde es nicht langweilig. Musste auch das ein oder andere mal nostalgisch an Golden Eye zurückdenken.

                  0
                  • Hey Iceman 305640 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 20.09.2021 - 14:56 Uhr

                    JA es wahr typisches Popcornkino wo von anfang bis zum ende fesselt aber sonst kaum in Erinnerung bleibt.

                    0

Hinterlasse eine Antwort