Bereits in diesem Artikel haben wir euch darüber informiert, dass im neuesten Ableger der Reihe Call of Duty: Vanguard bekannte Karten aus Call of Duty: World at War enthalten sind.
Ein Insider veröffentlicht eine Liste aller möglichen Karten, die im finalen Spiel enthalten sein könnten. Diese umfasst ganze 20 Karten, 16 davon für das „Kern-Gameplay“. Zudem gibt es den Hinweis auf weitere Neuauflagen bekannter Maps aus vorherigen Teilen der Shooter-Reihe. Laut des Insiders werden demnach folgende Maps ab Veröffentlichung enthalten sein:
- Berlin
- Bastion
- Bocage
- Casablanca
- Castle (bekannt aus Call of Duty: World at War)
- War of the Dead (Zombies-Modus)
- Das Haus
- Demyansk
- Dome (bekannt aus Call of Duty: World at War)
- Desert Siege
- Factory
- Gavutu
- Hotel Royale
- Numa
- Numa-Numa
- Oasis (bekannt aus Call of Duty: Modern Warfare 3)
- Paradise
- Red Star
- Shipment
- Sub Pen (bekannt aus Call of Duty: World at War)
- Tuscan
- Airstrip – Champions Hill
- Train Yard – Champions Hill
- Courtyard – Champions Hill
- Market – Champions Hill
Des Weiteren gibt es Aufschluss über neue Spiel-Modi. Hier werden „Arms Race“, „Control“, „Crawl“, „Minefield“ und „Patrol“ genannt. Genauere Informationen hierüber werden allerdings nicht bekannt gegeben.
Schlussendlich gibt der Insider noch Details zu spielbaren Charakteren. Es sollen insgesamt zehn Operatoren aus verschiedenen Nationen und mit unterschiedlichen Waffen-Spezialisierungen wählbar sein. Die Liste der nun durchgesickerten Namen umfasst angeblich Beatrice, Constanze, Solange, Shigernori, Padmavati und Halima.
Seitens des Entwicklers Activision gibt es zu all den nun aufgetauchten keine Bestätigung. Aktuell läuft die offene Beta noch bis zum 20. September. Ihr solltet also schnell sein, um euch noch vorab ein Bild vom Spiel machen zu können.
Call of Duty: Vanguard soll am 05. November 2021 für die Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 sowie den PC erscheinen.
Call of Duty: Vanguard Vorbestellung
- Call of Duty: Vanguard – Standard Edition – 69,99 Euro
- Call of Duty: Vanguard – Cross-Gen-Bundle – 79,99 Euro
- Call of Duty: Vanguard – Ultimate Edition – 109,99 Euro

Ich möchte euch etwas sagen was ich nicht durfte…. Die Welt wird bald verbläht….. Es wird niemand überleben…. Auch gas Masken bringen nichts… Ihr werdet alle sterben…. Jeder der das liest darf sich lieb gehabt fühlen aber sterben werdet ihr trotzdem… HDL, omg, gg,………
Ein liebevoller Rat, nimm weniger 😂😂
Ich hab ohne knoblauch bestellt….. Aber…. Ja aber… Des end von der geschischt… Hmmm… Fühl mich als wäre ich ein Blähboy 😂😭
Wie gesagt, einfach weniger 😂😂
Naja soviel kanns nicht gewesen sein,er konnte es noch gut niederschreiben 🤭
Bin nicht mal auf den Zombie Modus gespannt.. Das Spiel geht extrem an mir vorbei 😂
Aber, und ich bin davon überzeugt…. Wenn aber auch nur im spielerischen Sinne. Wenn man und das mein ich ganz viel ernst….ich denke das mir nur ne also spaß. Aber wenn ne, dann kannst du dir vorstellen, das oh mein got zu krass… Das es wirklich mal passieren könnte?
Werd heute mal die Open Beta testen.
Die Beta ist so semi
Ist komischerweise das einzige Spiel wo ich hohe Ping Verluste habe und Standbilder und meine Freunde haben keine, aber wie gesagt nur bei der Beta alles andere läuft flüssig
Überhaupt kein verlangen auf das spiel 🤷♂️
Du willst keine Menschen erschießen? Du warst wohl wegen Corona zu lange weggesperrt. 🤣
Hab schon genug Leichen im Keller 😄
Nö zur Zeit kein verlangen auf COD 🤷♂️
Wer hat die nicht. 😆
Geht mir genauso mit COD. Wenns wieder billig ist dann schlage ich gerne zu und spiele mit Freude die Kampagne. Die Cold War Kampagne war aber auch geil! 😬👍
Ja beim sale wirds mitgenommen oder bei Cold War durch denn Offlinetrick umsonst durchgespielt 😀
🤣🤣🤣 Genau einfach Lankabel weg und dann ging das. Hab ich auch so gemacht. Da war der Multiplayer für kurze Zeit gratis spielbar.
Jub 👍
Habs dan über nacht durchgezockt 😅
Ich auch an einem Tag aber etwas früher. Man hatte ja Zeitdruck aber zum Glück wurde es nicht langweilig. Musste auch das ein oder andere mal nostalgisch an Golden Eye zurückdenken.
JA es wahr typisches Popcornkino wo von anfang bis zum ende fesselt aber sonst kaum in Erinnerung bleibt.