Call of Duty: Vanguard: So bekommt ihr jetzt einen Beta-Code Vorabzugang

Noch bis morgen werden für den Call of Duty: Vanguard Multiplayer am kommenden Wochenende Beta-Codes für den Vorabzugang vergeben.

Der offizielle deutsche Call of Duty Twitter Account vergibt noch bis zum 13. September um 14 Uhr per Schaltfläche Beta-Codes für den Vorabzugang zum kommenden Call of Duty: Vanguard Multiplayer für euch und einen Freund.

Die nächste Multiplayer-Beta findet vom 16. bis 17. September 2021 statt und ist offen für alle PlayStation-Spieler sowie PC- und Xbox-Vorbesteller. Vom 18. bis 20. September wird dann die Open Beta für alle Plattformen offen sein.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XxXP 3065 XP Beginner Level 2 | 12.09.2021 - 19:58 Uhr

    Was ich bei Twitch von der Beta gesehen hab mega Langeweilig u Altbacken Grafik!👎Dafür gebe ich keine 80euro aus! Bin ich mit Bf2042 bestimmt besser dran u muss weniger Zahlen!😎👍

    2
  2. AndreBars41 5250 XP Beginner Level 3 | 13.09.2021 - 05:16 Uhr

    Ich habe ebend auch mal probiert. Sind ja noch paar Stunden übrig. Vielleicht kriege ich ja auch noch ein Code für die Beta.

    MfG AndreBars41

    0
  3. pastard 580 XP Neuling | 13.09.2021 - 06:50 Uhr

    CoD war nie „mein“ Spiel, aber paar Runden online fand ich immer lustig.
    Das Spiel hier holt mich aber wirklich NULL ab. Komplett gar nicht.

    1
    • Izranor 10120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.09.2021 - 11:55 Uhr

      Geht mir genauso, habe mir Cold War erst gar nicht gekauft, nicht mal im Sale.

      Modern Warfare ist cool und kann man zwischendurch mal daddeln, wenn man 300GB Speicher übrig hat 😀

      1
  4. LeogenixX 1550 XP Beginner Level 1 | 13.09.2021 - 16:14 Uhr

    nachdem man „Ja“ eingeben hat, bekommt man dann direkt in dem Chatverlauf einen Code angezeigt? Verstehe das nicht ganz oder bekommt man irgendwann einen Code?

    0

Hinterlasse eine Antwort