CONTROL

Live-Stream Aufzeichnung und neue Screenshots

Remedy Entertainment hat in einem Live-Stream mehr von CONTROL gezeigt und den World Trailer noch einmal besprochen.

Der unabhängige Publisher 505 Games und der international angesehene Entwickler Remedy Entertainment, Plc. gewährten bereits gestern, wie wir berichtet haben, den Spielern im fesselnden neuen Welt-Trailer einen ersten Einblick in die faszinierende Spielwelt des mit Spannung erwarteten übernatürlichen Action-Adventures Control.

Im erstmalig auf IGN enthüllten, neuen Trailer übernimmt der unvergleichliche James McCaffrey (Max Payne, Alan Wake, „Rescue Me“) die Rolle des ehemaligen FBC-Direktors:

Control spielt in einer einzigartigen und sich stetig verändernden Welt, in der sich unsere vertraute Realität und das Seltsame und Unerklärliche gegenüberstehen. Nach der Invasion einer geheimen Behörde in New York durch eine außerweltliche Gefahr schlüpfen die Spieler in die Rolle von Jesse Faden (Cortney Hope), der neuen Direktorin, die versucht, die Kontrolle zurückzuerlangen.

In diesem vom Gameplay angetriebenen Erlebnis im Sandbox-Stil, das auf der hauseigenen Northlight-Engine aufbaut, gilt es, eine Kombination aus übernatürlichen Fähigkeiten, modifizierbaren Ausrüstungen und reaktiver Umgebung zu meistern, während man sich durch die tiefgründigen und geheimnisvollen Welten kämpft, für die Remedy bekannt ist und geliebt wird.

Im vergangenen Live-Stream mit Hauptdarstellerin Courtney Hope (Quantum Break, „Reich und Schön“) und Game Director Mikael Kasurinen besprechten die Akteure den neuen Trailer und beantworten Fragen der Community:

Control: Wrapping Up 2018 von RemedyGames auf www.twitch.tv ansehen

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 99125 XP Posting Machine Level 4 | 21.12.2018 - 13:02 Uhr

    Der Entwickler steht einfach für Qualität. Wird, wie die Vorgänger Spiele, Pflichtkauf für mich.

    0
  2. Rene1983 4225 XP Beginner Level 2 | 21.12.2018 - 13:48 Uhr

    Ein Label von dessen Spiele ich noch nie entäuscht wurde! Freue mich schon darauf

    0
  3. BANKSY EMPIRE 5905 XP Beginner Level 3 | 21.12.2018 - 13:59 Uhr

    Alan Wake ist mMn das beste Spiel von Remedy, da konnte Quantum Break nicht ansatzweise mithalten.

    Auch wenn es kein schlechtes Spiel ist.

    Mir haben die ganze Atmosphäre, das Setting und die Story bei Alan Wake einfach extrem gut gefallen.

    0
  4. de Maja 57890 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.12.2018 - 14:50 Uhr

    Wenigstens ein Entwickler der noch Oldschool Third Person Action macht. Freu mich da schon sehr drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort