Control: Release Termin und Vorbesteller-Details

Für CONTROL sind ein Release Termin sowie Details zur Vorbestellung bekannt.

Die Scanner von Trueachievements haben einen Release Termin sowie Details zur Vorbestellung von CONTROL im Microsoft Store aufgeschnappt.

Demzufolge erscheint das Spiel am 27. August 2019 für Xbox One. Das deckt sich mit einer kürzlich gemachten Aussage des Entwicklers, der den Zeitraum der Veröffentlichung auf Sommer 2019 eingrenzte.

Weiterhin wird es eine CONTROL Vorbesteller-Edition geben. Diese enthält das „Tactical Response Gear“ sowie das „Crafting Resources Pack“. Genaue Details dazu stehen noch aus.

Eine Vorbestellung im Microsoft Store soll ab dem 26. März möglich sein.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 130885 XP Elite-at-Arms Bronze | 22.03.2019 - 16:14 Uhr

    Also für diesen paar digitalen Inhalten werde ich bestimmt keine Vorbestellung machen. Ich finde das gezeigte Klasse und ich freue mich drauf. Aber diese paar Kleinigkeiten die man bekommt sind mir keine Vorbestellung wert.

    0
    • Rapza624 46360 XP Hooligan Treter | 22.03.2019 - 16:20 Uhr

      Man kriegt ja selten was nützliches bei solchen Vorbestellungen, oder? Manchmal ist es ein Beta-Code, häufig auch solche kleinen Ingame Items (die ich persönlich nie nutze). Und 1 Monat nach Release wird das Spiel verscherbelt. Was lernt man daraus? ^^

      0
  2. Ash2X 121185 XP Man-at-Arms Bronze | 22.03.2019 - 17:14 Uhr

    Es ist Remedy – also kann sich das auch noch ein paar Jährchen ziehen… 😀

    0
  3. Sabanoff 70700 XP Tastenakrobat Level 1 | 22.03.2019 - 18:42 Uhr

    Oh da fällt mir ein das ich ja noch nicht Quantum break fertig gespielt habe. Schande über mein haupt

    0
    • Murky Claw 28010 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.03.2019 - 15:40 Uhr

      Bei mir auch. Ich habe bis zur ersten Live action Zwischensequenz gespielt und dann erstmal aufgehört, obwohl ich das ziemlich gut fand. Aber es war auch ein guter Cut gewesen, an dem man ne Pause machen konnte.

      0
  4. Robilein 130885 XP Elite-at-Arms Bronze | 22.03.2019 - 20:08 Uhr

    Das weiß man natürlich noch nicht. Möglich wäre es klar. Ich freu mich drauf.

    0
    • Darth Monday 68880 XP Romper Domper Stomper | 22.03.2019 - 22:49 Uhr

      Die Frage ging eher in die Richtung, ob das Studio dahingehend mit MS kooperiert. QB war ja ein PlayAnywhere-Titel, hätte ja sein können.

      0
  5. scott75 30280 XP Bobby Car Bewunderer | 25.03.2019 - 10:49 Uhr

    Kann mich damit noch nicht anfreunden , sieht alles noch sehr karg aus und das Gameplay nicht überzeugend , mal abwarten was die E3 an frischen Videos dann hat zu dem Spiel , QB war aber schon ein feines Game !

    0

Hinterlasse eine Antwort