Control: Release Zeitraum eingegrenzt

Remedy Entertainment hat den Release Zeitraum für CONTROL eingegrenzt.

Zur E3 im letzten Jahr stellte Remedy Entertainment mit CONTROL die weibliche Version von Quantum Break vor.

In CONTROL geht es um übernatürlich Kräfte und die Geschichte von Jesse Faden, die auf der Suche nach Antworten ist, nachdem sie den Posten des Direktors übernommen hat. Die Welt von CONTROL hat ihre eigene Geschichte, genau wie auch die Verbündeten, denen Jesse unterwegs begegnet.

Der Entwickler hat nun den Zeitraum für den Release auf Xbox One, PlayStation 4 und PC eingegrenzt. Demnach erscheint CONTROL im Sommer 2019, was die Monate Juni bis September umfasst.

Mit welchen Kräften ihr in CONTROL herumspielen und Feinde besiegen könnt, zeigt ein aktuelles Video.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 30960 XP Bobby Car Bewunderer | 18.03.2019 - 19:32 Uhr

    Quantum Break war schon sehr gut und einiges wird jetzt übernommen vom Spiel .
    Es ist eben so wenn man Fachpresse im Genre Videogsmes ist und eben kein Bock auf was anderes hat , dann wird es verrissen und das ist echt aa.
    Das gleiche Schicksal wird Control erleiden weil es anders ist und eben kein Call die Mutti oder Need ich Speed 😉😜

    0
  2. ThePhil 47435 XP Hooligan Treter | 19.03.2019 - 01:32 Uhr

    Ach dieses Jahr schon? Hatte das eigentlich auch noch überhaupt nicht auf dem Schirm.

    0

Hinterlasse eine Antwort