Crash Bandicoot: Crashiversary und Quadrilogy Bundles verfügbar

Crash Bandicoot Crashiversary und Quadrilogy Bundles sind ab sofort für Xbox One und Xbox Series X|S verfügbar.

Ab sofort können sich alle Crash-Fans zum 25-jährigen Jubiläum neue Spiel-Bundles sichern. Die beiden neuen Crash Bandicoot Crashiversary- und Quadrilogy-Bundles bieten dabei die volle Ladung Crash-Action und sind aktuell im Microsoft Store reduziert.

Crash Bandicoot – Quadrilogie-Bundle – 99,99 Euro – 59,99 Euro

Erlebt vier Vollversionen von beuteldachsigem Chaos im Crash Bandicoot-Spiele-Bundle, einschließlich der N. Sane Trilogy und Crash Bandicoot 4: It’s About Time.

Crash Bandicoot™ – Crashiläum-Bundle – 129,99 Euro – 64,99 Euro

Fünf Vollversionen erwarten euch in diesem Crash Bandicoot-Geburtstags-Bundle, um das 25 Jahre beuteldachsige Chaos zu feiern! Mit dabei sind Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Teil 1, 2 & 3), Crash Bandicoot 4: It’s About Time und Crash Team Racing Nitro-Fueled.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 37205 XP Bobby Car Raser | 22.07.2021 - 16:54 Uhr

    Mir fehlt auch nur der Vierte und da kann ich locker noch warten. Bin bei der Trilogie noch nicht wirklich weit.

    0
  2. Hey Iceman 232535 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.07.2021 - 17:24 Uhr

    Ist mir noch zu teuer, da die ersten Teile doch schlecht gealtert sind 🤔

    0
  3. LordHelmchen 8680 XP Beginner Level 4 | 22.07.2021 - 18:22 Uhr

    hätte ich nicht CTR und die ersten drei Teile, würde es mich ja interessieren, aber ich habe mit den spielen derzeit noch nicht einmal begonnen

    0

Hinterlasse eine Antwort