CrossfireX: Beta startet diese Woche, für Xbox Insider bereits spielbar

Diese Woche startet die CrossfireX Beta auf Xbox One und Xbox Insider können schon jetzt spielen.

Vom 25. Bis 28. Juni wird auf der Xbox One eine offene Beta für den Shooter CrossfireX veranstaltet. Schon zuvor sind Details zur Beta bekannt geworden.

Wer am Xbox Insider-Programm teilnimmt, braucht aber nicht so lange zu warten, sondern kann sich den Beta-Clienten über die Insider-App herunterladen und die Beta bereits jetzt schon spielen.

Für die CrossfireX Beta benötigt ihr eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft.

„CrossfireX bietet ein intensives Ego-Shooter-Erlebnis, bei dem die Spieler in einen ausufernden globalen Konflikt zwischen den beiden beeindruckendsten privaten Militärfraktionen der Welt eintauchen. Schließt zielorientierte Missionen in einer Vielzahl von klassischen und innovativen Modi ab, die mit ausgefeiltem Gameplay und kinoreifer Grafik aufwarten.“

Die Kollegen von IGN haben die Beta bereits gespielt und zeigen Gameplay in ihrer Video-Preview:

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • xJohxnnX 3900 XP Beginner Level 2 | 22.06.2020 - 15:09 Uhr

        Hab jetzt 3 runden gespielt. Die Grafik ist der Hammer und Fps laufen flüssig. Der Classic mode ist nicht so meins aber den modern mode kann man mit Call of Duty vergleichen, nur nicht ganz so schnell.

        Ich freu mich auf den release, dann werd ich immer mal ein paar Ründchen spielen. Wenn ich punkte vergeben müsste wären das 7/10 Punkte, also ganz ok.😃

        1
        • Robilein 317905 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.06.2020 - 16:33 Uhr

          Oh nice, danke. Dann kann ich mich ja auf den 25. Juli freuen👌👌👌

          0
  1. eruvadhor 65675 XP Romper Domper Stomper | 22.06.2020 - 15:02 Uhr

    Ich hab es gerade kurz in meiner Pause angetestet und für gut befunden 😛
    Hab aber nur 1 Runde gespielt und war Platz 1 mit 20:10 ^^
    Die TTD ist geil, ganz wenige Treffer und der ist down, kein vergleich zu COD
    Ich hab mit 10 Schuss aus nem MMG 3 Leute wegeholt.
    vom Gefühl her wie früher CounterStrike ^^ hab aber nen Modus gespielt wo man Gebiete einnehmen muss. Wenn man in dem Modus stirbt, wird man sofort ohne Wartezeit im Startgebiet wiederbelebt.
    Die Steuerung war okay, nicht so gut wie die von COD aber konnte gleich gut spielen damit.

    Mir hats spaß gemacht… für lau auf jeden Fall ne geile Sache

    0
    • AlexB9019 0 XP Neuling | 22.06.2020 - 15:16 Uhr

      Da hätte ich mal ne frage.
      Wie sieht es denn mit Microtransaction aus?
      Beläuft sich das nur auf Skins oder muss man da, wie zb. bei Warface auch teils Waffen mit Echtgeld bezahlen?

      0
      • eruvadhor 65675 XP Romper Domper Stomper | 22.06.2020 - 15:56 Uhr

        sorry da hab ich eben nicht drauf geachtet, hab nur ganz fix eine Runde gespielt.

        0
        • eruvadhor 65675 XP Romper Domper Stomper | 22.06.2020 - 16:24 Uhr

          in der Beta gibts keinen shop, hab das Spiel gerade wieder an.

          0
        • AlexB9019 0 XP Neuling | 22.06.2020 - 16:32 Uhr

          Alles klar Dankeschön.
          Hoffe das bleibt so beim release, also zumindest was Waffen kaufen angeht.
          Habe sonst bisher nur gutes gehört von dem Spiel.

          0
        • eruvadhor 65675 XP Romper Domper Stomper | 22.06.2020 - 16:35 Uhr

          Hab noch 2 weitere Runden gespielt. Es ist okay.. aber was garnicht geht sind die spawn killer… im Modern modus wird man immer an der gleichen stelle respawnt und da saßen eben 2 ^^ spawn tot spawn tot …. 10x in knapp 5 sek ^^ konnte nicht mal ausm spiel raus weil das Menü zu geht wenn man stirbt…. das ist ein nogo

          0
        • AlexB9019 0 XP Neuling | 22.06.2020 - 17:08 Uhr

          Ok, gleiche Spawns gehen ja gar nicht.
          Danke dafür, hätte jetzt eher gedacht das mich die Microtransactions davon abhalten aber das geht gar nicht.
          Hoffe es gibt nen Patch, an für sich würde es mich ja echt interessieren.
          Danke nochmal für deinen eindruck.

          0
        • Z0RN 275410 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 22.06.2020 - 17:16 Uhr

          Genau für sowas ist doch eine Beta… Lasst euch doch von solchen Sachen nicht abschrecken. Mithilfe des Feedbacks der Community wird das Spiel immer besser. und bis zur Veröffentlichung vergehen bestimmt noch ein paar Tage.

          0
  2. LevelHunter 2485 XP Beginner Level 1 | 22.06.2020 - 15:28 Uhr

    Hab ehrlich gesagt noch nie so ein schlechten Shooter gespielt..
    Naja okay Beta hin oder her, aber wieso kann man in dem Spiel nicht Zielen?
    Die beweglichkeit ist super, das zielen ohne zu zoomen ist komplett scheisse.
    Dann bleib ich lieber bei Warface Breakout

    2
    • eruvadhor 65675 XP Romper Domper Stomper | 22.06.2020 - 15:58 Uhr

      hmmm ich hab nur kurz eine Runde gespielt, hatte nun nicht so die Probleme, hab nur die Sensibilität ohne Zielen ein bisschen runtergestuft, die war mir auf Standard etwas zu schnell.
      Also so schlecht wie du hier schreibst ist es nicht… aber ist von der Steuerung her auch kein COD.

      1
  3. Septherra 8940 XP Beginner Level 4 | 22.06.2020 - 16:30 Uhr

    Sehr schlechte Performance und absolut nicht vergleichbar mit CS! Was für ein Mist Game 🤣🤣🤣

    0

Hinterlasse eine Antwort