Genau zwei Wochen nach dem letzten Update hat CD Projekt RED einen weiteren Hotfix für Cyberpunk 2077 ausgerollt.
Auf unserer Xbox Series X stand dazu ein 15,2 GB großes Update zum Download bereit. Je nach Xbox-Konsole kann das aber variieren.
Der neue Hotfix 1.22 bringt allgemeine Speicheroptimierungen, sodass weniger Abstürze auftreten sollten. Außerdem ist weniger CPU-Performance für das Rendern von Kleidung erforderlich.
Speziell auf Xbox One Konsolen wurden außerdem Optimierungen und Verbesserungen bei GPU und ESRAM vorgenommen.
Weitere Fehlerkorrekturen könnt ihr in den Patch Notes nachlesen.
Quests & Open World
- The Metro: Memorial Park dataterm should now properly count towards the Frequent Flyer achievement.
- Fixed glitches in Johnny’s appearance occurring after buying the Nomad car from Lana.
- Fixed an issue in Gig: Until Death Do Us Part where it was not possible to use the elevator.
- Fixed an issue in Epistrophy where the player could get trapped in the garage if they didn’t follow the drone and ran into the control room instead.
- Added a retrofix for the issue we fixed in 1.21, where Takemura could get stuck in Japantown Docks in Down on the Street – for players who already experienced it before update 1.21 and continued playing until 1.22, Takemura will now teleport to Wakako’s parlor.
- Fixed an issue preventing the player from opening the phone in the apartment at the beginning of New Dawn Fades.
- Fixed an issue where the player could become unable to use weapons and consumables after interacting with a maintenance panel in Riders on the Storm.
Visual
- Fixed various issues related to clipping in NPCs‘ clothes.
UI
- Fixed an issue where subtitles were not properly aligned in the Arabic language version.
Stability and performance
- Various memory management improvements (reducing the number of crashes), and other optimizations.
- Improved GPU performance of skinning and cloth rendering.
Console-specific
- GPU and ESRAM optimizations and improvements on Xbox One.
- Memory management improvements on PlayStation 5.
Stadia-specific
- It’s no longer possible to get soft locked in the key bindings menu if a keyboard is not available
Nachher mal laden.
Ja nur her mit den Updates… Hate es langsam nicht mehr, weil sie wirklich bemüht sind.
Freue mich auf die DF Analyse…
Vergleichsvideo Nr. 128 folgt. 😀
Der Next Gen Patch kann nicht früh genug kommen 😀
Bald läuft es flüssig mit fast konstanten 24FPS auf der One. 😁
Mit viel Glück werden es sogar 23 FPS sein…🤪
Next gen Patch kann noch warten sollen sich diesmal Zeit nehmen… Das neue Agility sdk voll ausnutzen wird mal Zeit das der Tower ins schwitzen kommt…
Also ich glaube nicht, dass dieses Update einen signifikanten Unterschied machen wird, denn die Leistung der orginal xbox one ist einfach zu schwach dafür. Allerdings muss man ihnen echt zu Gute halten, dass Sie stets bemüht sind!
Wenn im Arbeitszeugnis „Er war stets bemüht“ steht, brauch man sich nicht wundern wenn man nicht genommen hat. Das heißt sowas wie ja er hat sich angestrengt hat aber die Erwartungen unterschritten. ^^
Ja ich kenne diese Umschreibung sehr gut, denn diese ist unter anderem meine Daseinsberechtigung!!!! Sie wurde auch wohlwollend gewählt
Immer her damit. Kann dem Spiel ja nur gut tun. Wenn sie es dann irgendwann mal fertig „gepatcht“ haben nehm ich es in Angriff.
Bin mal gespannt, wie das Spiel am Ende mit einem Series X Patch laufen wird, ich mein, was soll denn da grafisch besser werden UND am Ende noch besser laufen, wenn es jetzt schon nicht konstant die 60fps halten kann?