DayZ

Konsolenversion wird auf der GDC gezeigt

Auf der Game Developer Conference zeigen die Entwickler DayZ auf Konsole.

Lange Zeit war es recht still um die Entwicklung von DayZ geworden. Im Dezember gab es dann erstmals wieder neue Lebenszeichen, als das Survivalspiel für die Game Preview auf der Xbox One angekündigt wurde. Zuletzt hieß es im Februar, dass der Titel in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, ohne dabei einen genauen Zeitraum zu nennen.

Auch heute haben wir keine konkreten Informationen bezüglich der Veröffentlichung von DayZ für euch. Immerhin ist das Spiel aber in einem vorzeigbaren Stadium. Denn das Entwicklerteam zeigt in dieser Woche ein Build der Konsolenversion auf der Game Developer Conference in San Francisco.

Vielleicht erreichen uns ja auf dem einen oder anderen Wege ein paar Eindrücke in Form eines Videos von DayZ auf der Xbox One.

We’re off to San Francisco to show the console builds of DayZ at GDC!

Ein Beitrag geteilt von DayZDevTeam (@dayzdevteam) am

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 69825 XP Romper Domper Stomper | 19.03.2018 - 16:40 Uhr

    Und ich hatte gehofft sie zeigen es auf der E3 und lassen dann wieder ein Jahr nichts von sich hören. Wir werden ja sehen wie es ankommt, denn die Konkurrenz hat nicht geschlafen!

    • Holy Moly 8210 XP Beginner Level 4 | 19.03.2018 - 17:41 Uhr

      Damit lässt sich vieleicht noch mal 5 Geld verdienen… Würde sagen desswegen. Gespannt wäre ich allerhöchstens, wie da die Komplette(!) Steuerung untergebracht würde. Mehr nicht.

  2. S0LIN0 104990 XP Elite User | 19.03.2018 - 18:28 Uhr

    Gerade heute mit nem Kumpel über das Game gesprochen. Haben wieder richtig Bock bekommen und uns zum TS verabredet. Auf der Konsole würde ich es auch gerne zocken. Aus Erfahrung weiß ich schon, dass die Entwickler sich viel Zeit lassen. Qualitativ gefällt es mir aber besser als Pubg und mir gefällt auch, dass DayZ mehr Optionen bietet: Töten, überleben, verbünden und ausserdem muss man sich beim Looten richtig anstrengen. Ich hoffe, die bekommen auf der One eine gute Performance hin.

    2
  3. CasperFlow 3000 XP Beginner Level 2 | 19.03.2018 - 19:30 Uhr

    Ich freu mich mega drauf, allerdings bin ich auch auf die Umsetzung der Steuerung gespannt.. hoffe die Bohemians greifen noch mal richtig an!!

  4. -SIC- 46880 XP Hooligan Treter | 20.03.2018 - 00:04 Uhr

    Na schauen wir mal. Vielleicht kommt das Spiel sogar zeitnah in die Preview für Xbox.

  5. R3nateGr4nate 33230 XP Bobby Car Schüler | 20.03.2018 - 00:08 Uhr

    Hm… Nach PUBG und Fortnite glaub i ned so recht, daß Dayz noch ne echte Chance auf der Xbox hat. Aber schaun wir mal.

    1

Hinterlasse eine Antwort