Dead by Daylight: Neuer Killer Ji-Woon Hak im Trailer vorgestellt

Am Tage Sänger und in der Nacht Serienmörder: Ji-Woon Hak stellt sich als neuer Killer in Dead by Daylight vor.

Nachdem kürzlich erst Yun-Jin Lee um ihr Leben gerannt war, zeigt Behaviour Interactive vor welchem Killer sie eigentlich im kommenden neuen Kapitel „All-Kill“ davonrennt.

Der neue Killer Ji-Woon Hak ist auch als Sänger unter dem Namen „The Trickster“ bekannt. Es dürstet ihn aber nicht nur als Entertaineer nach Berühmtheit, sondern eben auch als Serienmörder.

„Der neue Killer ist Ji-Woon Hak, den Fans auf der ganzen Welt besser bekannt als „The Trickster“. Tagsüber ein berühmter Sänger, nachts ein berechnender Serienmörder, dürstet The Trickster nach Berühmtheit. Er behandelt sowohl seine Musik als auch seine Morde als hohe Kunst – sein Hang zur Extravaganz treibt die nächste Performance immer wieder in gefährliche neue Höhen.“

Das neue Kapitel „All-Kill“ hat noch keinen Release-Termin, soll aber schon bald für Dead by Daylight verfügbar sein.

 

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 67740 XP Romper Domper Stomper | 18.03.2021 - 14:45 Uhr

    Soll das eine Anlehnung an einen K-Pop Sänger sein?😆

    Hab nur ich das Gefühl oder sticht der neue Killer aus der „Killer-Hetero“ Auswahl heraus, weil er irgendwie menschlicher wirkt, als die sonstigen Monster/Killer?

    0

Hinterlasse eine Antwort