Deals with Gold: Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 KW 35/2020 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 der KW 35/2020 enden schon bald. Letzte Chance, ein Schnäppchen einzutüten.

Die aktuellen Deals with Gold Angebote der KW 35/2020 und der Gamescom Sale 2020 machen schon bald die Fliege. Wer auf den letzten Drücker noch etwas in den virtuellen Einkaufswagen schaufeln möchte, sollte noch schnell einen Blick auf die Übersicht werfen.

Ansonsten öffnet sich am kommenden Dienstag die nächste Gelegenheit, aus reduzierten Titeln seine Spielesammlung aufzufüllen. Wir werden euch wieder alle neuen Rabatte zeitnah zukommen lassen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingBronco 940 XP Neuling | 30.08.2020 - 09:19 Uhr

    Ich weiß ist off topic, aber was ist das denn für ein Quatsch? Gestern kurz den neuen Store gehabt und heute Morgen die Xbox gestartet und hab wieder den alten… ?

    0
    • Splatter4Quattros 24020 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.08.2020 - 09:32 Uhr

      Bist du im Insider Programm? Beta? Alpha? Hoffe mal ich habe den neuen Shop noch, der ist, meines Erachtens, viel besser als der alte langsame und unübersichtlicher Shop.

      0
      • KingBronco 940 XP Neuling | 30.08.2020 - 09:40 Uhr

        Bin im Beta Insider. Kam bis gestern kein neuer Shop. Bin dann kurz aus’m Insiderprogramm rausgegangen und dann hatte ich ihn. Hab mich dann wieder angemeldet und heut morgen war plötzlich der alte Store wieder da.

        0
    • Reeker666 14385 XP Leetspeak | 30.08.2020 - 09:36 Uhr

      Hab gestern massiv Probleme mit dem neuen store gehabt. Vielleicht hatte Microsoft irgendwie vermehrt Probleme gehabt und den neuen store nochmal offline genommen?
      Nur meine eigene Vermutung.
      Schaue später selbst nochmal nach.

      0
      • Lord Maternus 122960 XP Man-at-Arms Silber | 30.08.2020 - 12:17 Uhr

        Ich hab gestern auch n Spiel gekauft und abends war dann der Spielstand bzw. die Highscores weg. Vielleicht gab es generell irgendwelche kleineren Probleme bei MS.
        Heute habe ich allerdings noch nicht reingeschaut.

        0
  2. Lord Maternus 122960 XP Man-at-Arms Silber | 30.08.2020 - 12:18 Uhr

    Ich habe mal bei SubaraCity zugeschlagen. Ist irgendwie putzig und meine Freundin ist direkt drauf hängen geblieben xD

    0
  3. shdw 909 48035 XP Hooligan Bezwinger | 30.08.2020 - 13:00 Uhr

    Ich habe mir nicht mal das Shooter-Bundle gekauft. Das war auch gut so, auf einmal kam ja Drake Hollow in den Game Pass. Ich hätte wieder laut geflucht vor Glück ?

    0
  4. Manuetrix 0 XP Neuling | 30.08.2020 - 16:07 Uhr

    Für mich war leider diesmal nichts dabei

    0
  5. Gerseed 540 XP Neuling | 30.08.2020 - 19:48 Uhr

    Naja, Morgen noch schnell Fallout 4 und das Far Cry Bundle gönnen. Die aktualisieren ja den Store immer gegen Mittag. Von daher passt das zeitlich noch.

    0

Hinterlasse eine Antwort