Deathloop: Es regnet Bestnoten im Medaillenspiegel

Deathloop erhält überaus positive Wertungen und von der Fachpresse zahlreiche Bestnoten.

Deathloop ist ab sofort für PC und zeitlich exklusiv für PlayStation 5 erhältlich. In circa 12 Monaten dürfen dann auch Xbox-Spieler in den Genuss des neuen Spiels von Bethesda kommen, denn dann endet der Sony-Deal.

Die Wartezeit scheint dabei äußerst hart für Xbox-Spieler zu werden, denn den internationalen Wertungen zufolge haben Bethesda und Arkane Studios richtig abgeliefert. Überall hagelt es Bestnoten und IGN vergibt beispielsweise das erste Mal seit über zwei Jahren wieder die volle Punktzahl: 10 von 10!

Deathloop – Medaillenspiegel

  • IGN: 10/10
  • Gamespot: 10/10
  • VG247: 10/10
  • EGM: 10/10
  • VGC: 10/10
  • GameInformer: 9/10
  • Destructoid: 9/10
  • Press Start: 9/10

Passend zur Veröffentlichung wurden weitere Videos zum Spiel veröffentlicht:

Mit Deathloop wurde ein weiteres Spiel veröffentlicht, das dieses Jahr mit zahlreichen Bestnoten überhäuft wurde. Bereits Psychonauts 2 und der Microsoft Flight Simulator haben Top-Wertungen erhalten.

68 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GH0STRACER 53885 XP Nachwuchsadmin 6+ | 15.09.2021 - 03:27 Uhr

    Aufgrund der PS5 Exklusivität landet das Spiel nach den 12 Monaten auf keinen Fall auf meine Xbox Festplatte!!! Das Thema Exklusivität geht mir sowas auf den Zeiger.

    0
  2. Grumeral 580 XP Neuling | 16.09.2021 - 08:47 Uhr

    Kommt heute mit der Post und wird direkt gezockt, freue mich schon sehr auf das Game. Zeitexklusive Spiele sind allerdings wirklich nervig. Zum Glück konnte ich mir letztes Jahr sowohl eine Series X als auch eine PS5 schnappen und muss mir über den Mist keine Gedanken machen.

    0
  3. DrDrDevil 197265 XP Grub Killer Master | 16.09.2021 - 11:07 Uhr

    In einem Jahr spielen wir es kostenlos.. da kann ich komplett mit leben 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort