DiRT Rally 2.0: Launch Trailer gibt Vollgas

Wenige Tage vor der Veröffentlichung vor DiRT Rally 2.0 gibt der Launch Trailer Vollgas und wirbelt ordentlich Dreck auf.

Codemasters veröffentlicht heute den offiziellen Launch-Trailer des in Kürze erscheinenden Rallyespiel DiRT Rally 2.0. Die Rallye-Simulation erscheint für PlayStation 4, die Xbox One Gerätefamilie inklusive der Xbox One X sowie Windows PC am 26. Februar 2019 im Handel. Wer ab dem 22. Februar 2019 bei ausgewählten Händlern zur Deluxe Edition greift, sichert sich einen Vorabzugang und kann bereits früher über die Pisten düsen.

Der Trailer zeigt die ganze packende Action und die Herausforderungen, denen sich Piloten im Lauf ihrer Karriere in DiRT Rally 2.0 stellen. Ob am Steuer historischer Rallye-Fahrzeuge auf den wechselnden Fahrbahnbelägen Polens, unter schwierigen Wetterbedingungen am Steuer des Porsche 911 RGT Rally Spec oder im Kampf um die Spitzenpositionen in der FIA World Rallycross Championship – Spannung ist garantiert. Dank neuer Features, wie verbessertem Handling, Fahrbahnverschleiß und Reifenauswahl, DiRT Rally 2.0 verspricht die immersivste digitale Off-Road Erfahrung aller Zeiten zu werden!

Clive Moody, SVP Product Development bei Codemasters: ”DiRT Rally 2.0 baut die Stärken des Vorgängers konsequent weiter aus und bietet damit die größte Rallye-Herausforderung des DiRT-Franchise. Die Verbindung des verbesserten Handlings jedes einzelnen Fahrzeugs mit den wechselnden Wetterbedingungen und der neuen Abnutzung der Fahrbahnbeläge sorgt dafür, dass sich jeder Durchgang auf jeder Strecke anders anfühlt und fährt.“

DiRT Rally 2.0 öffnet Spielern die gesamte Bandbreite des Rallye-Sports. So sind zur Veröffentlichung, neben zahlreichen traditionellen Rallye-Herausforderungen und historischen Modi, auch acht Strecken der 2018 FIA World Rallycross Championship im Spiel enthalten. Die Auswahl umfasst auch die neuen Strecken der Rennserie: Mettet, Silverstone und den Circuit de Barcelona – Catalunya.

Um amtlich über diese Pisten bügeln zu können, stehen zudem die vier Klassen – FIA World Rallycross Championship Supercars, RX2, RX Super 1600s sowie RX Crosskarts zur Verfügung. Erstmalig in der DiRT Rally-Serie vertreten sind dabei der Renault Megane RS RX des GC Kompetition World Rallycross-Teams, der Audi S1 EKS RX quattro sowie PSRX Volkswagen Polo R Supercar des 2018 FIA World Rallycross Champions Johan Kristofferson.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 54055 XP Nachwuchsadmin 6+ | 19.02.2019 - 20:24 Uhr

    Hab die Deluxe Edition bestellt. Ist meine Nachricht hier ans Team eigentlich untergegangen? Hab vor ner Woche ne News eingereicht über die bekannte erste Season mit monte Carlo, Schweden und Deutschland 🙂 freu mich mega aufs Game

    2
    • ORO ERICIUS 50455 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.02.2019 - 06:26 Uhr

      Hab das Spiel bei den „erscheint diese woche“ aucj vermisst. Am 22. Kann man ja mit der Deluxe Edition losfahren.

      0
  2. maxl01aut1977 3310 XP Beginner Level 2 | 20.02.2019 - 06:10 Uhr

    Ich habe bei Dirt 4 in der Historischen Serie 2 Abschnitte offen.
    TripleCrown schon fertig.
    Dh ich bin nicht beim Release dabei, aber bald 🙂

    0
  3. Muehle74 44065 XP Hooligan Schubser | 20.02.2019 - 08:24 Uhr

    Ich finde die Dirt-Spiele richtig genial. Freue mich auch, dass ein paar mehr original Lizenzen mit von der Partie sind. Für mich könnten sie allerdings gerne wieder ein paar Hilfen mehr einbauen (z.B. Rückspulfunktion). Wer es nicht braucht, muss es ja nicht nutzen. Aber ich habe leider nicht mehr so die Zeit mich da reinzufuchsen und möchte aber trotzdem mal eine Strecke zu Ende fahren 🙂

    1
  4. DerZeroCool 46050 XP Hooligan Treter | 20.02.2019 - 14:03 Uhr

    in 2 tagen gehts endlich los *-* freu mich schon voll drauf , crackdown 3 ist fertig , FH4 und FM7 auch 😉 so langsam gehen mir die Spiele aus , daher kommt das nun wie gerufen 😉

    Heute erstmal nochmal schauen was Schalke machen gegen Herrn pepe 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort