DOOM Eternal: Spielerzahlen schießen dank Xbox Game Pass durch die Decke

DOOM macht BOOM! Seit der Einbindung von DOOM Eternal in den Xbox Game Pass sind die Spielerzahlen massiv angestiegen.

Der Ego-Shooter DOOM Eternal wurde seit seiner Veröffentlichung mit unzähligen Best-Wertungen überhäuft und hat vor allem großes Lob für sein schnelles und „wuchtiges“ Gameplay erhalten.

Seit dem 01. Oktober 2020 ist das Spiel für alle Xbox Game Pass Abonnenten verfügbar. Durch diese Integration sind die aktiven Spielerzahlen des Shooters förmlich durch die Decke geschossen und haben auf der Xbox einen erheblichen Anstieg verzeichnet.

So stieg die aktive Spieleranzahl vom 30. September bis zum 04. Oktober 2020 von circa 2.300 gleichzeitigen Spielern auf über 25.000!

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rotten 1705 XP Beginner Level 1 | 05.10.2020 - 22:08 Uhr

    Muss jetze och endlich ma loslegen ✌🏻 gammelt schon seit n paar Tagen uff der Box rum 👻

    0
  2. Miraska 4815 XP Beginner Level 2 | 05.10.2020 - 22:15 Uhr

    Na toll und ich hatte mich gerade extrem gefreut als ich die Werbung unter dem „Kommentar schreiben Feld“
    Es waren Bananen zu sehen und ich dachte Hammer „My Friend Pedro 2“ ! Aber nix da war nur Edeka Werbung 😔.

    0

Hinterlasse eine Antwort