Dungeons 3

Lord of the Kings DLC erschienen

Für Dungeons 3 ist der Lord of the Kings DLC erhältlich.

Heute hat Kalypso Media für Dungeons 3 den dritten DLC veröffentlicht. Im Lord of the Kings DLC greift ihr für 4,99 Euro zunächst König Arcturus unter die Arme und helft ihm dabei, seine Ländereien zurückzuerobern, ehe ihr wieder auf die böse Seite hinüberwechselt.

Der große König Arcturus kehrt von seiner Queste mit dem heiligen Gral im Schlepptau zurück, nur um festzustellen, dass jemand seine Stadt (und den Rest des Königreichs) verwüstet hat. Sofort macht er sich daran, seine Ländereien zurückzuerobern. Doch hat er die Rechnung ohne das Immer-zuletzt-Lachende Böse gemacht.

Greift ihr zunächst noch König Arcturus unter die Arme, wechselt ihr dann jedoch wieder zurück zur bösen Seite, um mithilfe konvertierten Helden den Boden mit den Truppen des Guten aufzuwischen.

  • 3 vertonte Kampagnen-Karten
  • 3 neue Evil-Hubs
  • Neuer Bossgegner: König Arcturus
  • Neue Wandverkleidung für den Dungeon
= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 12375 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.04.2018 - 17:40 Uhr

    Bin leider nicht warm geworden mit dem Hauptspiel. Deswegen werde ich auch erstmal an dem Dlc vorbeischauen.

Hinterlasse eine Antwort