E3 2019: Gerücht: Komplette Xbox E3 2019 Pressekonferenz geleakt

Es gibt einen neuen Leak, der den Inhalt der kompletten Xbox E3 2019 Pressekonferenz verraten soll.

Der Leaker Braldyr von NeoGAF hat in einem Leak bekannt gegeben, welche Spiele auf der Xbox E3 2019 Pressekonferenz vertreten sein werden. Mit dabei soll auch ein neues Fable sein. Weiter wird es wohl einen Next-Gen-Teaser geben, der einen winzig kleinen Infohappen zur neuen Konsole von Microsoft preisgeben soll.

Braldyr postete seine Informationen in mehreren Absätzen und die folgenden Enthüllungen sollen definitiv auf der Xbox E3 2019 Pressekonferenz gezeigt werden. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um Gerüchte handelt und nehmt die folgenden Informationen mit einer gewissen Skepsis auf:

Angeblicher Xbox E3 2019 Leak:

  • Halo Infinite – Neuer Trailer mit Winter 2020 Erscheinungsdatum
  • Gears 5 – Vollständige Gameplay Enthüllung mit September-Veröffentlichungstermin
  • Gears Tactics – Neuer Trailer mit Veröffentlichungsdatum
  • Ori and the Will of the Wisps – Neuer Trailer mit Veröffentlichungsdatum
  • Bleeding Edge – Neue IP von Ninja Theory, wird generationsübergreifendes Science-Fiction-Spiel sein
  • The Outer Worlds – Neuer Trailer und Veröffentlichungstermin
  • Cyberpunk 2077 – Gameplay-Trailer und Release-Fenster
  • Age of Empires 4 – Gameplay enthüllt, Erscheinungsdatum 2020
  • Fable Reboot – Tease für das Fabelspiel der nächsten Generation, aber das Spiel selbst ist exklusiv für die Xbox der nächsten Generation, die voraussichtlich 2021 veröffentlicht wird
  • Sea of Thieves – Neue Inhalte
  • Battletoads – Gameplay und Veröffentlichungsdatum
  • Projekt xCloud – Infowelle
  • Next-Gen Xbox – Referenzwerte von Spezifikationen
  • Spiele von Drittanbietern

Folgend postete Braldyr dann weitere Spiele, von denen er sich nicht sicher sei, ob sie wirklich auf der E3 2019 gezeigt werden:

  • MechAssault – Neues MechAssault Spiel enthüllt
  • Forza Motorsport – Tease für Forza der nächsten Generation
  • Neues Capcom-Spiel – Angeblich Resident Evil 3 Remake oder vielleicht sogar ein neues Dino Crisis Spiel
  • Mehr japanische Dev-Spiele

Und die folgenden Sachen sollen nur eine äußerst geringe Chance haben auf der E3 2019 von Microsoft enthüllt zu werden:

  • RARE Spiel nächsten Generation
  • Perfekter Dark Reboot – Angeblich in Entwicklung in den Dlala Studios mit RARE Überwachung
  • Xbox Game Studios Akquisitionen – Mögliche Kaufankündigungen von IO Interactive, Asobo und Relic Entertainment

Eine offizielle Stellungnahme steht natürlich aus und es bleiben weiterhin alles nur Gerüchte. Doch wie würde euch der oben aufgeführte mögliche Ablauf der E3 2019 Xbox Pressekonferenz gefallen?

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mrs Marple 6325 XP Beginner Level 3 | 20.05.2019 - 06:19 Uhr

    Nun für mich nicht viel dabei, aber age of empires auf der Xbox wäre mega vorausgesetzt die Steuerung passt.

    3
  2. Rene1983 9485 XP Beginner Level 4 | 20.05.2019 - 06:21 Uhr

    Das klingt ja einmal gut, bei rare könnte ich mir vorstellen das die Games zur Ankündigung der Konsole gezeigt werden

    1
  3. Brokenhead 34235 XP Bobby Car Geisterfahrer | 20.05.2019 - 06:35 Uhr

    Fable reboot bin ich gespannt, natürlich auch mit sorge.
    Hoffe battletoads hat ein kurzes release fenster

    1
  4. DrDrDevil 36560 XP Bobby Car Raser | 20.05.2019 - 06:43 Uhr

    Also ein Perfect Dark Zero wäre schon richtig cool.. hatte ne Menge Spaß damals mit der Reihe

    1
  5. Robilein 124455 XP Man-at-Arms Silber | 20.05.2019 - 06:48 Uhr

    Oh da lass ich mich lieber überraschen😂😂
    Nicht das in den Zeilen ein fünkchen Wahrheit steckt.

    0
  6. Jeridian 2345 XP Beginner Level 1 | 20.05.2019 - 06:48 Uhr

    Sollte Halo Infinite Winter 2020 erscheinen würde ich sagen die Konsole kommt nicht erst 2021.

    3

Hinterlasse eine Antwort