F1 2020: My Team Trailer veröffentlicht

Codemasters hat zu F1 2020 einen neuen My Team-Trailer veröffentlicht.

Codemasters hat zu F1 2020 ein weiteres Video veröffentlicht. Diesmal dreht sich alles um Mein Team im Spiel. Das Video könnt ihr euch hier anschauen:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DARKTHREAT1987 3480 XP Beginner Level 2 | 15.06.2020 - 15:48 Uhr

    Das sieht doch echt vielversprechend aus…
    Problem ist nur, welches Team werde ich rebuilden? Benetton? Tyrrell? BAR/Honda? Jordan? March?

    Klar, Sponsoren sind jetzt keine echten. Aber immerhin kann man es fast echt aussehen lassen.

    0
    • Innuendo 26330 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.06.2020 - 18:07 Uhr

      bei mir wird es benetton werden und als 2. fahrer natürlich mick!

      1
  2. bekloepfelt 1120 XP Beginner Level 1 | 15.06.2020 - 16:33 Uhr

    Sieht definitiv spannend aus – Scheint eine sinnvolle Ergänzung zu den bisherigen Spielmodi zu sein. Ich freu mich drauf, und hoffe dass sich der Modus schon in der ersten Version rund spielen lässt.

    0

Hinterlasse eine Antwort