Zahlreiche Fallout 76-Spieler haben berichtet, dass sie auf der Fallout-Website Zugriff auf Support-Tickets hatten, die von anderen Spielern eingereicht wurden. Viele dieser Support-Tickets stammten von Spielern, die die umstrittenen Nylontasche der Power Armor Edition des Spiels durch die hochwertigen Leinentaschen ersetzen wollten.
Dieser fatale Fehler seitens Bethesda ermöglichte es fremden Personen die Heimatadresse, Kontaktinformationen und Kreditkartennummern anderer User einzusehen und obendrauf auch noch die georderten Taschen für sich selbst einzufordern.
Obwohl Bethesda sehr schnell auf das Problem reagiert hat, sind viele sensible Daten in falsche Hände geraten und der Vorfall ist natürlich eine absolute Katastrophe für alle gebeutelten Fallout 76-Fans, die sowieso schon zu Recht stinkig auf Bethesda sind. Seit dem fehlerhaften Start von Fallout 76 steht Bethesda stark in der Kritik und dieser Fehler trägt nicht gerade zur Beruhigung der Fans bei. Dabei sollte der Skandal um die Fallout 76-Tasche eigentlich ein gutes Ende nehmen.
Wenn es schief läuft, dann richtig.
lol.. wenns nicht schon mies genug wäre die ganze Sache.. aber ich musst am meisten über die zufällige ? Wortwahl lachen…
die „gebeutelten“ Fans … 🤣🤣🤣
Bei Bethesda scheint einfach garnichts’s mehr zulaufen…
Wenn sie Mal in Problemen stecken dann aber richtig, hoffe sie kommen wieder da raus aus diesem Loch
Oha, ganz miese Sache… na da bin ich ja nur froh dass ich nicht betroffen bin, denn ich habe es mir zum Glück nicht gekauft:-)
Wenns kacke läuft, dann richtig.
Mit dem Spiel haben sie sich wirklich keinen gefallen getan.
Eijeijeih…. So langsam bekomme ich, neben den „gebeutelten“ Fans, fast Mitleid mit Bethesda…
Die Community ging Bethesda schon lange am Arsch vorbei. Der ganze mediale Shirtstorm ist da wohlverdient und vielleicht bringt das deren Führungsetage zum Nachdenken und besinnt sich wieder auf mehr Qualität.
Hat was tragikomisches was die grade für einen Negativlauf haben. Mit Rollschuhen bergab.
Kriegen auch nix gebacken momentan.
Hoffentlich werden die User nun nicht durch irgendwelche dubiosen Typen in Schwierigkeiten kommen. Am besten KK sperren lassen…
Für mich kein Service am Kunden…..und da sollte man die Marke wechseln. Macht man mit anderen Dingen im Altag ja auch.