Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Welche Spiele wünscht ihr euch noch?

Die Abwärtskompatibilität ist ein echter Meilenstein für die Xbox One geworden, doch welche Spiele wünscht ihr euch noch?

Die Abwärtskompatibilität hat euch allein im Jahr 2018 über 100 Xbox 360 Spiele beschert, wobei über 50 zusätzlich für die Xbox One X optimiert wurden.

Doch so vorbildlich die Umsetzung auch 2018 von Microsoft fortgeführt wurde, so sehr wünschen wir uns alle noch unbedingt ein paar Titel auf der Xbox One. Also macht euch mal ein bisschen Luft und erzählt uns, welche Xbox 360 Spiele ihr euch auf der Xbox One wünscht.

= Partnerlinks

131 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Facets of Flow 3645 XP Beginner Level 2 | 10.12.2018 - 14:49 Uhr

    Ich brauche eigentlich nur noch Splinter Cell (1+Pandora Tomorrow und Chaos Theory) sowie Max Payne 3 😀

    Dann bin ich eigentlich wunschlos glücklich ^^

    0
  2. hAtE NeVeR dIeS 940 XP Neuling | 10.12.2018 - 19:22 Uhr

    Ich vermisse noch Spiele, die wohl nie in einer Abwärtskompatibilität erscheinen werden, da derzeit nicht mal bekannt ist, wer nach der Pleite von THQ überhaupt die Recht an diesen hat:

    Juiced
    Juiced 2

    0
  3. HarrisVIP 15170 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.12.2018 - 22:52 Uhr

    Forza Motorsport 1, 2, 3, 4
    Project Gotham Racing 1, 2, 3, 4
    F1 2010/11/12/13

    2
  4. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 20.12.2018 - 19:48 Uhr

    Lost Planet 1 – 3, Alpha Protocol, Lego Herr der Ringe, Fracture, Trival Pursuit, Scene It, Gray Matter, Brink, Die Simpsons – Das Spiel, 007 – Ein Quantum Trost, Leisure Suit Larry – Magna Cum Laude (Xbox), Fahrenheit (Xbox), Grand Theft Auto III (Xbox), Grand Theft Auto: Vice City (Xbox) und Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion)

    0

Hinterlasse eine Antwort