Fallout 76: Neues Update am Dienstag und Schatzsucher-Event startet Donnerstag

Am Dienstag gibt es ein neues Update für Fallout 76 und am Donnerstag startet das Schatzsucher-Event.

Bethesda plant für Dienstag die Veröffentlichung eines neuen Updates für Fallout 76.

Im Gegensatz zu anderen Updates in diesem Jahr wird das kommende etwas kleiner ausfallen. Es enthält eine Reihe von Fehlerkorrekturen und fügt dem Atomic Shop neue Gegenstände hinzu, die zur Jahreszeit passen.

Das Update legt außerdem dem Grundstein für das Stählernde Dämmerung-Update, das später in diesem Jahr erscheint.

Um 18:00 Uhr am Donnerstag beginnt außerdem das Schatzsucher-Event. Einige Spieler dürften es bereits kennen. Bereits im Frühjahr tauchten die Schatzsucher-Grubenhauer im Ash Heap auf und waren auf der Suche nach Reichtümern.

Das „Jagd nach dem Schatzsucher“-Event wurde im Gegensatz zum letzten Mal wie folgt verbessert:

  • Schatzsucher-Grubenhauer tauchen jetzt in sämtlichen Regionen von Appalachia auf und ihre Stufe passt sich bis zu einem Maximum von 50 dynamisch an. Dadurch werden sie legendäre Beute hinterlassen, die besser zu eurer Charakterstufe passt.
  • Wo wir gerade von Beute reden: Das Schatzsucher-Event hat jetzt seinen eigenen Bestand an Belohnungen, und wir haben diesem eine Reihe neuer Gegenstände hinzugefügt, die ihr nirgendwo anders bekommt.
  • Zudem ist nun die Wahrscheinlichkeit höher, dass Schatzsucher-Grubenhauer verzierte Grubenhauer-Kübel hinterlassen. Spieler haben außerdem eine höhere Chance, durch Kübel geringerer Qualität Event-exklusive Belohnungen zu erhalten.
  • Und zu guter Letzt haben wir mit Verkäufern deutlich geringere Kronkorken-Preise für Komponenten ausgehandelt, die für vom Spieler hergestellte Grubenhauer-Kübel benötigt werden.

Das Event endet am Montag, den 19. Oktober, um 18:00 Uhr.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 24420 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.10.2020 - 22:31 Uhr

    Da ich mir für einen Monat Fallout 1st gegönnt habe, bin ich schon auf das Event gespannt. Season 2 macht auch Spaß und mit den zwanglosen Teams klappen auch die täglichen Operationen easy

    0

Hinterlasse eine Antwort