Fallout 76

Offizieller E3 2018 Trailer, Xbox One X 4K Enhanced Upgrade bestätigt

Bethesda hat den offiziellen Fallout 76 Trailer veröffentlicht. Dazu wurde bestätigt, dass das Rollenspiel für Xbox One X optimiert wird.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 80840 XP Untouchable Star 1 | 11.06.2018 - 08:32 Uhr

    Mir ist nur noch nicht ganz klar ob das ein AAA-Titel werden soll oder eher ein 30 € Titel mit 20-30 Stunden Spielzeit.




    1
  2. Thakki 121230 XP Man-at-Arms Bronze | 11.06.2018 - 08:57 Uhr

    Hat mich noch nicht überzeugt… Ich werde auf jedenfall warten, zumal ich mit Fallout 4 immer noch nicht warm geworden bin. Warum auch immer…




    0
  3. stephank2711 4410 XP Beginner Level 2 | 11.06.2018 - 09:24 Uhr

    Ich bin skeptisch, aber noch vorsichtig optimistisch.

    Das gezeigte sieht toll aus, West-Virgina ist ein unverbrauchtes Setting und es reizt mich schon sehr, da direkt ranzugehen und das (in dem Fall scheinbar gar nicht so öde) Ödland zu verbessern…

    …aber der angekündigte Multiplayer holt mich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen. Es ist halt fraglich, ob Einzelspieler hier ein wirkliches Fallout Erlebnis erhalten. Man soll es allein spielen können. Das ist aber ein dehnbarer Begriff. Wie viel schwerer wird man es da haben? Gibt es überhaupt eine vernünftige Story, oder wird das ein „Geh nach x, hol y und brings zu z“?! Die Fallout Reihe lebt bisher ja auch von den skurillen Charkteren.

    Was wird aus dem V.A.T.S.? Gibt es ggf. einen Ersatz, ist sowas überhaupt möglich? Wird es für mich als Einzelspieler überhaupt so etwas wie die typsiche Fallout Erfahrung, also in Ruhe erkundigen, machen was ich will und mich auf durchgeknallte Charaktere treffen, geben?

    Da sind mir momentan noch zu viele Fragen ungeklärt, als das ich mich wirklich drauf freuen könnte. Und ich liebe die Fallout Reihe wirklich.

    Zum Glück wird es wohl vorher eine Beta geben und das Veröffentlichungsdatum am 15.11.18 ist nun auch in nicht allzuferner Nähe.

    Sofern man zumindest auch allein ganz gut durchkommt und einem auch da genügend Umfang geboten wird, bin ich aber auf alle Fälle dabei.




    3
    • Johnny2k 44495 XP Hooligan Schubser | 11.06.2018 - 10:10 Uhr

      Sehe ich ähnlich, einerseits freue ich mich tierisch über ein neues Fallout aber andererseits ist da dieser Multiplayer Part welcher ein tiefer und grundlegender Bestandteil des Spiels geworden ist.

      Ich befürchte das gesamte Fallout Erlebnis wird sich dadurch zum negativen Entwickeln …

      Dass inzwischen überall auf biegen und brechen Irgendwie ein Multiplayer integriert wird ist echt eine Seuche geworden.




      2
      • Dickschwein 14655 XP Leetspeak | 11.06.2018 - 10:44 Uhr

        Sehe ich zu 100% auch so. Siehe mein Post im Thread zu den Gerüchten wo ich für meine kritik zum onlinekrampf massiv angegangen wurde




        1
  4. Linsenheld 4495 XP Beginner Level 2 | 11.06.2018 - 11:33 Uhr

    Also für mich gilt nur eins: Heiß wie Frittenfett! 😀

    Ich freue mich enorm auf einen Multiplayer. Kann aber die Skepsis durchaus verstehen. Und auch ich glaube, dass sich ein Fallout 76 nicht 1:1 wie ein Fallout 4 spielen lässt. Dazu bringt der Multiplayer viel zu viele neue Möglichkeiten.

    Aber er bringt halt auch neuen Schwung rein… (Hoffentlich) Spaßigen Schwung!

    Fallout 76 ist schon zu 100% gekauft (ich warte ja noch auf die genauen Preise de SE)… Der Winter gehört also West-Virginia… 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort