Fallout 76: Spieler gelangt in gesperrten Vault 63

In Fallout 76 könnte demnächst mit Vault 63 ein weiterer Bunker seine dicke Schutztür öffnen.

Einem Spieler ist es am Wochenende im Online-Rollenspiel Fallout 76 gelungen in den noch gesperrten Vault 63 zu gelangen. Dem Spieler gelang der Zugang aus Versehen, während eines Rad-Rat Horde Events.

Auf Reddit hat der Spieler auch gleich ein paar Bilder aus dem Inneren des Bunkers gemacht und sich auch beim Support gemeldet. Er hofft nun, nicht gebannt zu werden.

Bethesda hat sich im besagten Reddit Thread derweil zum Vault geäußert und gesagt, dass sich Vault 63 noch im Bau befindet und man später dazu mehr Details teilen möchte.

So schaut es in Vault 63 aus:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 54000 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.02.2019 - 18:20 Uhr

    Über irgendwelche Glitches schafft man in diesem Spiel scheinbar sämtliche „Naturgesetze“ zu durchbrechen.

    Geheime dev-Räume werden betreten und deren Gegenstände entwendet. Das Bau-Limit kann völlig überdchritten werden und jetzt können auch schon bei künftigen DLCs vorbei geschaut werden.🙈

    2
  2. Lurchi 71 3880 XP Beginner Level 2 | 11.02.2019 - 18:20 Uhr

    Hmmm? Würde da jetzt nicht stehen um welches Spiel es sich handelt,
    ich hätte auf Half Life 2 von 2004 getippt.

    14
  3. Fraenkisch 6170 XP Beginner Level 3 | 11.02.2019 - 19:03 Uhr

    so etwas passiert in so vielen Spielen! Bei Pubg buggt man gerne mal in berge durch die man dennoch schiessen kann, bei Apex selbiges, state of decay hat auch noch seine macken …. meine güte leute …. fehler passieren ….

    4
  4. MirkoMaik 25750 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.02.2019 - 20:00 Uhr

    Ich find die Grafik selber eig ganz schick. auch bei Teil 4 war ich begeistert. aber ich bin auch kein grafikfetischist XD

    2
  5. BLACK 8z 35910 XP Bobby Car Raser | 11.02.2019 - 22:53 Uhr

    Warum implementiert man eigentlich Sachen in ein Spiel die noch nicht fertig sind?
    Warum nicht komplettieren und dann reinpatchen? Scheint mir eher so gewollt um wieder Aufmerksamkeit zu generieren 🤔

    3

Hinterlasse eine Antwort