Far Cry 3

HANDS ON zu Ubisofts Insel-Wahnsinn

Ihr seid die niedrigen Temperaturen leid und wollt in diesem Winter ein paar Tage in der Sonne verbringen? Dann haben wir den perfekten Urlaubstipp für euch: Ubisoft schickt euch mit Far Cry 3 auf die Insel Rook Island. Neben…

Ihr seid die niedrigen Temperaturen leid und wollt in diesem Winter ein paar Tage in der Sonne verbringen? Dann haben wir den perfekten Urlaubstipp für euch: Ubisoft schickt euch mit Far Cry 3 auf die Insel Rook Island. Neben Paragliden und Tauchkursen warten zahlreiche Tierarten, Drogenpilze, Schusswaffen und Wilderer auf euch.

Überzeugt euch das noch nicht? Wir durften bereits einen Tag im Paradies verbringen und uns einen ersten Eindruck von Far Cry 3 verschaffen. Wie sich Rook Island als Urlaubsziel präsentiert und ob wir mit heiler Haut zurückgekehrt sind, erfahrt ihr in unserem Reisebericht.

Werdet ihr euch eurem inneren Wahnsinn stellen und einen Abstecher auf die Inseln wagen?

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah 0 XP Neuling | 11.10.2012 - 20:55 Uhr

    das wird auf jeden fall noch dieses jahr gespielt!!! hab den zweiten teil damals noch auf der ps3 gespielt und der hat mich schon enorm begeistert. der dritte wird wohl von story her noch wesentlich intensiver und tiefgängiger. ich bin schon enorm gespannt.




    0

Hinterlasse eine Antwort