Far Cry 6: Händler listet möglichen neuen Release-Termin im April

Ein Händler listet einen möglichen Release-Termin im April für Far Cry 6.

Bei seiner Ankündigung im letzten Jahr war die Veröffentlichung von Far Cry 6 für den 18. Februar 2021 geplant.

Bekanntlich verschob Ubisoft den Release für dieses Jahr auf einen unbestimmten Zeitpunkt.

Mit dem 26. Mai 2021 gab es zwischenzeitlich einen möglichen neuen Termin. Doch Ubisoft hat sich dazu nie geäußert.

Ein Händler aus Belgien hat die Far Cry 6 Versionen jetzt für den 30. April 2021 gelistet.

Da der Händler alle Versionen mit dem Termin versehen hat, ist es durchaus möglich, dass der nächste Teil der Far Cry-Reihe Ende April erscheint.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 71205 XP Tastenakrobat Level 1 | 07.01.2021 - 18:17 Uhr

    Auf teil 6 bin ich echt gespannt. Geiler Antagonist. Die müssen aber langsam mal die welt lebendiger machen. Teil 4 hat damals schon abgefuckt. Immer die gleiche radiodurchsage usw. Teil 5 hab ich nicht mal zu ende gespielt 😀

    0
  2. goryLunatic 3380 XP Beginner Level 2 | 10.01.2021 - 00:18 Uhr

    Auf das Game warte ich, seit ich damals den Trailer dazu gesehen habe. Bin mega gespannt drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort