FIFA 18

Arglistige Täuschung im neuen Let’s Play The Journey Video

Schon gestern konnte Memphis mit einem neuen FIFA 18 Let’s Play begeistern, doch heute wird eine arglistige Täuschung aufgedeckt.

https://youtu.be/4hLhJ0y1V74

Falls ihr die anderen Folgen verpasst habt, dann gibt es hier noch einmal eine Auflistung für euch:

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZockerEnte 50040 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.09.2017 - 04:17 Uhr

    Frage mich auch, ob das die Leute wirklich interessiert, wenn man sich die Youtubeaufrufe anguckt, wohl eher nicht…




    4
    • snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 28.09.2017 - 08:18 Uhr

      Naja, vom ersten zum letzten Video haben sich die klickzahlen verdoppelt. Von 121 auf 249 🙂 Vilieicht wird es besser wenn er aufhöhrt Fifa zu streamen und mal Siege oder GoW oder Puzzelquest macht. Mich interessiert Fußball leider nicht sonderlich…




      2
  2. Lord Maternus 2280 XP Beginner Level 1 | 28.09.2017 - 06:34 Uhr

    Mal ganz allgemein: Über dem Titel der ‚News‘ steht auf der Hauptseite ja immer der Titel des Spiels. Könnte man nicht für sowas ein „Let’s Play – FIFA 18“ oder „LP – FIFA 18“ hinschreiben? Vielleicht bin ich damit allein (vermutlich nicht), aber ich schaue eher auf die Angabe zum Spiel nach Dingen, die mich interessieren, als auf den eigentlichen Titel.

    Und noch viel allgemeiner: Wieso steht beim Login Benutzername/Gamertag, aber nicht Mail-Adresse? Logge mich eher selten ein, aber das verwirrt mich immer erstmal xD




    1

Hinterlasse eine Antwort