FIFA 22: Offizieller Trailer veröffentlicht

Hier ist der offizielle FIFA 22 Trailer von EA SPORTS.

Electronic Arts und EA SPORTS haben heute den offiziellen FIFA 22 Trailer veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch hier anschauen:

FIFA 22 wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und erscheint weltweit am 1. Oktober 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC (Origin und Steam), Google Stadia, PlayStation 4 und Xbox One. Die FIFA 22 Legacy Edition erscheint für Nintendo Switch.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucky Mike 4 24600 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.07.2021 - 08:02 Uhr

    Oh ne, hatte gehofft Sie lassen es. Schade, ein Jahr ohne Fifa hätte bestimmt gut getan. Dann verdient €A halt wieder Milliarden mit dem FUT Modus $$

    0
  2. Syler03 33740 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.07.2021 - 09:11 Uhr

    Ich habe die letzten beiden Fifa kaum gespielt. Macht irgendwie keinen Spaß mehr.

    Das beste Fifa war für mich damals 2013! Da passt alles, die Spiele Bewegung und es musste nicht jeder Spielzeuge eintrainiert werden.

    Beim letzten Fifa bin ich locker in die 2te Liga aufgestiegen und dann kam Update und bin dann ohne nochmal ein Tor zu erzielen direkt in 5 Liga abgestiegen. Ich verstehe nicht was EA da manchmal für Updates machen…

    0
  3. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.07.2021 - 12:20 Uhr

    Eine Epilepsie-Warnung hätte dem Trailer vorneweg gut getan. Ich leide glücklicherweise nicht darunter, aber es war schon sehr hektisch geschnitten.
    Finde ich jetzt insgesamt einen nichtssagenden Trailer, einfach mal auf das Gameplay bzw. die 10 Teststunden in EA Play abwarten.

    0
  4. Ghostyrix 98060 XP Posting Machine Level 4 | 12.07.2021 - 12:26 Uhr

    Das wird zwar kein Titel werden, den ich mir unbedingt holen werde aber bin schon auf die Meinung der Presse gespannt.

    0
  5. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 13.07.2021 - 09:43 Uhr

    Neue Trikots, aktualisierte Kader – ansonsten wohl wenig Neues. 🤷🏽‍♂️ Ich als BVB-Fan mag das ja eigentlich schon aber irgendwie hat mich die Reihe die letzten paar Jahre nicht mehr so gepackt. 🤷🏽‍♂️

    0

Hinterlasse eine Antwort