Forza Horizon 4: Mittelmotor Stingray Corvette ab heute erhältlich

Die Mittelmotor-Stingray-Corvette ist ab heute in Forza Horizon 4 verfügbar.

Schnallt euch an, denn die neue Mittelmotor-Corvette Stingray macht jetzt die virtuellen Straßen von Forza Horizon 4 unsicher. Das Corvette Stingray Coupé und das Cabrio wurden von Grund auf neu entwickelt, um bei jeder Fahrt für Nervenkitzel zu sorgen.

Diesen Nervenkitzel könnt ihr jetzt in Forza Horizon 4 selbst erleben.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rott 7125 XP Beginner Level 3 | 14.01.2021 - 07:52 Uhr

    Dann weiß ich jetzt schon was ich nach der Arbeit zu tun habe!

    2
  2. chrooschii 4220 XP Beginner Level 2 | 14.01.2021 - 08:30 Uhr

    Sau gut. Vielleicht kann man diese ja in der nächsten Festival Spielliste gewinnen.

    0
  3. greenkohl23 33240 XP Bobby Car Schüler | 14.01.2021 - 08:45 Uhr

    Echt Stark, was da in Forza 4 alles noch kommt. Gefühlt gibt es jede Woche min. 1 neues Auto. Obwohl ich jedes mal denke brauch ich eigentlich nicht, weil ich eh nur 1 benutzte. Aber dann kommt wieder die Gier raus und sagt, der sieht mega aus, den holst du dir nachher ^^

    0
  4. Lord Maternus 99780 XP Posting Machine Level 4 | 14.01.2021 - 08:54 Uhr

    Mal sehen, ob ich am Wochenende nochmal n bisschen Forza spiele. Aktuell bin ich nochmal an Breakpoint dran und da komme ich kaum zu anderen Spielen.

    0
  5. Robilein 371505 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 14.01.2021 - 09:02 Uhr

    Ungewöhnliches Design für eine Corvette, fast schon an Ferrari angelehnt. Aber gefällt mir echt gut. Den hole ich mir👌

    0

Hinterlasse eine Antwort