Forza Horizon 5: Hörbare Tuning-Upgrades demonstriert

In einem Video demonstriert Playground Games die hörbaren Tuning-Upgrades in Forza Horizon 5.

Playground Games gibt allen Forza Horizon-Fans ganz schön was auf die Ohren und will im neuen Teil die Messlatte noch einmal gehörig nach oben befördern. Zahlreiche Verbesserungen und Anpassungen wurden in Forza Horizon 5 vorgenommen, um den Fans ein unbeschreibliches Erlebnis zu bieten.

Weitere Informationen:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.07.2021 - 12:31 Uhr

    Hab gestern ein Video gesehen wo sie die gleichen Autos aus FH4 und 5 vergleichen,ist schon ein deutlicher Klangunterscheid 👍

    1
  2. Scoop 2680 XP Beginner Level 2 | 14.07.2021 - 12:38 Uhr

    Finde die Tunerei nervig – weiß aber, dass ich damit allein auf weiter Flur stehe. Ich liebe alte Klassiker so wie sie sind; warum muss man die Dinger kaputt-tunen. Zu allem Überfluss war es im 4er kaum möglich ohne Tunerei überhaupt irgendwas zu gewinnen – inkl. die guten Preise beim Forzathon. Hoffe sehr, dass sie das in der 5 korrigieren.

    0
    • x-hopper 14200 XP Leetspeak | 14.07.2021 - 15:11 Uhr

      Klassische Fahrzeuge für die solo races, für forzathon die hyper Cars und Track Toys.
      Man muss auch in FH4 nicht tunen… Und wird man wohl auch im fünften Teil nicht müssen.

      Das einzige was nicht geht, ist mit deinem Lieblingsfahrzeug, das nicht S2 ist, alle Sterne bei Blitzern und Gefahrenschildern zu bekommen. Dafür muss man dann schon tunen oder eben in ein anderes Fahrzeug rein. Aber auch hierzu ist Tuning allgemein nicht nötig.

      Letztlich ist es ein Autospiel und die schwierigen Sachen sind dann und müssen auch geschwindigkeitsbezogen sein. Umgekehrt gäbe es keine Herausforderung, wäre alles auch im D100 Fahrzeug machbar…

      0
  3. fr0ntXile 21740 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.07.2021 - 13:14 Uhr

    Das wird das ultimative High-Fidelity für meine Sinne…😎🤘
    Ach November ist noch so lang hin…🤷‍♂️
    Ich hoffe die schmeißen frühzeitig ne Demo für uns raus🙏

    0
  4. Mr Poppell 13070 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.07.2021 - 13:33 Uhr

    Viel krasser finde ich dagegen den Unterschied der Motorensounds in FH5 und FH4. Im direkten Vergleich klingen die Motoren in FH4 irgendwie unrealistisch, plastisch, gekünstelt, das war mir so gar nicht bewusst.

    Entweder gab es dazu schon eine News mit Video oder ich habe es auf YT gesehen von Don Joewon Song. (einfach googlen wenn es interessiert)

    Also definitiv eine Verbesserung in FH5. 👍

    1
  5. x-hopper 14200 XP Leetspeak | 14.07.2021 - 15:04 Uhr

    Das war bislang das mit Abstand beste der Reihe. Richtig authentische Sounds, Tuning verändert Sounds authentisch mit Klangvorschau (!) Und bislang ohne Erwähnung, aber richtig cool: die Leistungskurve wird beim Motoren Tuning durchgängig angezeigt. Richtig fett 🙂

    1
  6. Markus79 45590 XP Hooligan Treter | 15.07.2021 - 14:05 Uhr

    Nice. 👌🏽 Finde ich echt stark, daß verschieden verbaute Teile nun den Klang des Wagens beeinflussen. Ein Golf R mit Titan-Akrapovic Auspuffanlage… 👍🏼😳 Klingt im realen Leben echt dufte.

    0

Hinterlasse eine Antwort