Free Play Days

Kostenlose Spieltage mit PlayerUnknown’s Battlegrounds?

Mit PlayerUnknown’s Battlegrounds stehen offenbar kostenlose Spieltage auf Xbox One an.

Auf der Xbox One können ihr aktuell die Vollversion von PlayerUnknown’s Battlegrounds kostenlos für die Xbox One herunterladen. Die Beschreibung auf der Produktseite im englischen Store enthält den Zusatz „free for a limited time“, also „für eine begrenzte Zeit kostenlos“.

Ob es sich dabei um anstehende kostenlose Spieltage mit dem Battle Royale Shooter handelt oder ob ihr das Spiel tatsächlich kostenlos in einem begrenzten Zeitraum bekommt, ist aktuell nicht klar.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • DrDrDevil 15480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.11.2018 - 13:45 Uhr

      Musst es ja nicht spielen… Das Game hat seine Probleme und macht richtig Bock, ist halt ein Spiel wo man taktisch spielen muss !

      1
        • Bi0Rhythmus 7195 XP Beginner Level 3 | 07.11.2018 - 14:18 Uhr

          Hat er doch recht so wie das Spiel zur Zeit läuft ist das eine Frechheit, und dann evtl noch free playdays. Anscheinend wollen die schlechte Werbung dafür.
          Das hat auch Null damit zu tun das man in dem Spiel taktisch vorgehen muss, es läuft aktuell schlecht auf der One X, und das ist FAKT.

          1
          • DrDrDevil 15480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.11.2018 - 16:13 Uhr

            Ich hab die One und die One X und ich hab keine Probleme, es nervt das alles lange lädt ja okay, PUBG hat Probleme aber wie gesagt wenn man kein Bock hat spielt es doch nicht ..

            Sie müssen es rein theoretisch neu programmieren aber dafür fehlt wahrscheinlich das Geld

        • DrDrDevil 15480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.11.2018 - 16:11 Uhr

          Ich sah ja nicht es läuft perfekt, nur dieser generelle hate nervt mich einfach abgrundtief… wenn man das Game nicht mag muss man es nicht spielen bzw haten.. Ich bin auch kein fnite Fan und ich renne nicht rum und schreie rum wieso Fnite … ist ..

          • Bi0Rhythmus 7195 XP Beginner Level 3 | 07.11.2018 - 16:38 Uhr

            Kann ich auch verstehen aber das Spiel kommt aus der Preview wird ein „Fullgame“ und ist schlechter den je…..und ich finde man sollte auch solche Aspekte ansprechen und nicht nur was gut läuft. Mich ärgert es einfach das irgendwelche Skins rausgeahuen werden aber die sollten lieber was für das Game machen damit es gescheit läuft…….Ich meine für das Spiel muss man halt bezahlen damit man es überhaupt spielen kann ….dein anderes angesprochene Spiel ist kostenlos und wird gepatcht ohne ende.Also darf ich von eiem Spiel für das ich was Zahle auch was erwarten, und mit den freeplay day tun die sich momentan kein gefallen.

  1. Conker1970 31470 XP Bobby Car Bewunderer | 07.11.2018 - 14:28 Uhr

    Wird sogar bereichtet es wird kosten los aber scheint doch nur begrenzt …………

    Wird ausprobiert

  2. MCG666 29775 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.11.2018 - 16:16 Uhr

    Keine freeplay Days.

    Das Spiel ist einfach so gratis.

    Ist bestimmt ein Fehler. War sicher für die X18 gedacht. So als Goodie. Ihr habt noch kein PUBG. Hier habt ihr es 4free

  3. DrDrDevil 15480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.11.2018 - 20:52 Uhr

    @Bi0Rhythmus ja schon, bin auch deiner Meinung, sie sollten mehr patchen nur PUBG ist nun einmal eine Baustelle und sie müssen eine Sache nach der anderen abarbeiten .. Ich bin halt immer noch der Meinung komplett neu programmieren, (dafür fehlen die Ressourcen) aber dann würde fnite wahrscheinlich auch wieder Spielerzahlen an PUBG verlieren, da der Blackout Modus ja auch nicht so Bombe läuft wie erwartet ;D Ich dachte (fande den Blackout Modus richtig miserabel) PUBG und fnite vernichten würde, aber Activision hat’s ja auch verkackt 😀

Hinterlasse eine Antwort