Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Rocket Arena angekündigt

Spielt Rocket Arena bei den Free Play Days an diesem Wochenende kostenlos auf Xbox One.

Vor rund zwei Wochen erschien mit Rocket Arena ein explosiver 3-gegen-3-Shooter des Publishers Electronic Arts.

Das von Final Strike Games entwickelte Spiel, in dem ihr mit Raketenwerfern und Fähigkeiten loszieht, ist dieses Wochenende kostenlos im Rahmen der Free Play Days auf Xbox One spielbar.

Rocket Arena dürfte erfahrungsgemäß morgen Nachmittag schon zum Download bereitstehen und auch spielbar sein. Wir werden euch darüber noch einmal informieren.

Eine Goldmitgliedschaft ist für die Free Play Days erforderlich.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ElectrueBeast 44000 XP Hooligan Schubser | 29.07.2020 - 18:29 Uhr

    Wann war Release? Das Spiel wird jetzt schon total verramscht, unter 5 Euro auf Steam und im PS Store ebenso… Bei MS kostet es immer noch knapp 30 Euro…

    0
  2. Arne at live 8040 XP Beginner Level 4 | 29.07.2020 - 19:52 Uhr

    Ehrlich gesagt dachte ich anhand der Trailer das es von Anfang f2p wäre xD
    Sieht nach ein oder zwei spaßigen Nachmittagen aus, aber nichts wofür ich persönlich Geld ausgeben würde, allen anderen have fun^^

    0
  3. Affenknutscher 48900 XP Hooligan Bezwinger | 29.07.2020 - 20:15 Uhr

    Mal schauen was es für Archivments gibt,vielleicht sind ein paar auf der Schnelle möglich 😂😂😂

    0
  4. Pala 8430 XP Beginner Level 4 | 29.07.2020 - 20:49 Uhr

    Release Day gekauft…. Ich hätte die Kohle lieber Verbrennen sollen! Müll Müll ach warte MÜLL

    2

Hinterlasse eine Antwort