Games with Gold: Juli 2019 Spiele stehen kostenlos zum Download bereit

Ab sofort stehen die kostenlosen Juli 2019 Spiele bei Games with Gold zum Download bereit.

Die ersten Games with Gold Spiele für den Monat Juli 2019 warten auf euren Download. Mit eurer Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft könnt ihr die gratis Downloads direkt ansteuern.

Ihr erreicht alle Games with Gold Spiele wie gewohnt in unserer Sammeln-News, wo ihr auch für euren Favoriten abstimmen und euch einen Trailer zum Angebote anschauen könnt:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sascha024 19175 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.07.2019 - 06:15 Uhr

    Moin

    Schon mal den Link in der
    Dieser Anzeige probiert
    Ist von Juni 2019 nicht Juli

    MfG

    0
    • Z0RN 160865 XP First Star Bronze | 01.07.2019 - 06:19 Uhr

      Bitte die Seite neu laden und noch einmal versuchen, dann geht es. Danke. 😉

      0
  2. Schnitter 27875 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.07.2019 - 06:45 Uhr

    Jep beide Games kann man mit den Links downloaden, diesmal mußte ich nur bei Inside allerdings nochmal F5en damit es kostenlos angezeigt wurde, ka warum 🙂

    0
    • 0815Mike 7025 XP Beginner Level 3 | 01.07.2019 - 14:11 Uhr

      Das ist bei mir eigentlich immer bei den GwG so. Ohne Reload steht der Kaufen-Preis da.

      0
  3. Lord Maternus 39910 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.07.2019 - 07:27 Uhr

    Gestern schon beide gesichert, die sind auch tatsächlich was für die »Will ich noch spielen«-Liste.

    0
  4. FaMe 7630 XP Beginner Level 4 | 01.07.2019 - 08:17 Uhr

    Hätte ich eine Glaskugel gehabt, da hätte mit dem Kauf Inside gewartet. Echt eine Perle. Alle die Limbo mochten, werden auch mit diesem Titel viel Spaß haben. Viel Spaß beim Spielen!! 🤗

    0
  5. Darth Monday 68880 XP Romper Domper Stomper | 01.07.2019 - 08:46 Uhr

    Gesichert. Und gaaaaaaanz tief nach unten in den pile of shame gesteckt. Ganz tief. Also Richtung Bodensatz.

    1
    • Bergalbatros27 26985 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.07.2019 - 08:53 Uhr

      👍 100%tige Zustimmung, sichern und Sich sagen „ Irgendwann hole ich die diese Spiele nach……ja🤔“

      0
      • Darth Monday 68880 XP Romper Domper Stomper | 01.07.2019 - 08:54 Uhr

        In der Regel ja, in Bezug auf diese Spiele gebe ich aber ganz klar zu, dass ich sie wohl nie installieren werde. 😅

        0
  6. Archimedis 156745 XP God-at-Arms Gold | 01.07.2019 - 10:26 Uhr

    Wird alles mal der digitalen Sammlung hinzugefügt. Schadet ja nicht.
    Ich wünschte mir nur man müsste die Spiele nicht immer runterladen, sondern dass es einen Knopf gäbe „Alle zur Bib hinzufügen“

    1
  7. ZombieD82 100145 XP Profi User | 01.07.2019 - 10:43 Uhr

    Wie jeden Monat wird auch dieses Mal wieder alles mitgenommen, aber Dank dem Gamepass ist man rundum versorgt, sodass die Spiele hier einige Zeit warten müssen bis sie drankommen.

    0
  8. BountyGamerX 44790 XP Hooligan Schubser | 09.07.2019 - 07:19 Uhr

    Will mir eh noch Gold diesen Monat holen, da kommt mir Inside gerade recht (noch nicht gezockt) 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort