Games with Gold: Juli 2019 Spiele stehen kostenlos zum Download bereit

Ab sofort stehen die kostenlosen Juli 2019 Spiele bei Games with Gold zum Download bereit.

Die ersten Games with Gold Spiele für den Monat Juli 2019 warten auf euren Download. Mit eurer Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft könnt ihr die gratis Downloads direkt ansteuern.

Ihr erreicht alle Games with Gold Spiele wie gewohnt in unserer Sammeln-News, wo ihr auch für euren Favoriten abstimmen und euch einen Trailer zum Angebote anschauen könnt:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sascha024 19175 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.07.2019 - 06:15 Uhr

    Moin

    Schon mal den Link in der
    Dieser Anzeige probiert
    Ist von Juni 2019 nicht Juli

    MfG

    0
    • Z0RN 174595 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 01.07.2019 - 06:19 Uhr

      Bitte die Seite neu laden und noch einmal versuchen, dann geht es. Danke. 😉

      0
  2. Schnitter 28135 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.07.2019 - 06:45 Uhr

    Jep beide Games kann man mit den Links downloaden, diesmal mußte ich nur bei Inside allerdings nochmal F5en damit es kostenlos angezeigt wurde, ka warum 🙂

    0
    • 0815Mike 7305 XP Beginner Level 3 | 01.07.2019 - 14:11 Uhr

      Das ist bei mir eigentlich immer bei den GwG so. Ohne Reload steht der Kaufen-Preis da.

      0
  3. FaMe 14470 XP Leetspeak | 01.07.2019 - 08:17 Uhr

    Hätte ich eine Glaskugel gehabt, da hätte mit dem Kauf Inside gewartet. Echt eine Perle. Alle die Limbo mochten, werden auch mit diesem Titel viel Spaß haben. Viel Spaß beim Spielen!! 🤗

    0
  4. Darth Monday 75060 XP Tastenakrobat Level 3 | 01.07.2019 - 08:46 Uhr

    Gesichert. Und gaaaaaaanz tief nach unten in den pile of shame gesteckt. Ganz tief. Also Richtung Bodensatz.

    1
    • Bergalbatros27 28360 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.07.2019 - 08:53 Uhr

      👍 100%tige Zustimmung, sichern und Sich sagen „ Irgendwann hole ich die diese Spiele nach……ja🤔“

      0
      • Darth Monday 75060 XP Tastenakrobat Level 3 | 01.07.2019 - 08:54 Uhr

        In der Regel ja, in Bezug auf diese Spiele gebe ich aber ganz klar zu, dass ich sie wohl nie installieren werde. 😅

        0
  5. Archimedes 173440 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 01.07.2019 - 10:26 Uhr

    Wird alles mal der digitalen Sammlung hinzugefügt. Schadet ja nicht.
    Ich wünschte mir nur man müsste die Spiele nicht immer runterladen, sondern dass es einen Knopf gäbe „Alle zur Bib hinzufügen“

    1
  6. ZombieD82 101625 XP Profi User | 01.07.2019 - 10:43 Uhr

    Wie jeden Monat wird auch dieses Mal wieder alles mitgenommen, aber Dank dem Gamepass ist man rundum versorgt, sodass die Spiele hier einige Zeit warten müssen bis sie drankommen.

    0
  7. BountyGamerX 46195 XP Hooligan Treter | 09.07.2019 - 07:19 Uhr

    Will mir eh noch Gold diesen Monat holen, da kommt mir Inside gerade recht (noch nicht gezockt) 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort